Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie bekomme ich ein gästebuch

hallo...
ich versuche auf meine seite ein gästebuch zu errichten aber ich find nicht mal wo ich ein gestebuch einsetzen kann -.-
kann mir villt jemand sagen wie ich es finde &&. wie ich es bearbeite und so was? brauch echt hilfe -.-
lg jana Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von christiano--ronaldo am 19.06.2010, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

schau dich mal bei grösse extras nach dem einloggen um. dort findest du das gästebuch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.06.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

scheinst es ja geschafft zu haben.

-Extras editieren
-Extra hinzufügen
-Grosse Extras
-Gästebuch


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de