Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel: wiedereröffnung

Love-Diamond ist wieder hier im HPBK. Neues Design und noch vieles mehr erwartet euch ein Besuch lohnt sich

Beitrag20.02.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch schnell mal deine Page:
Tolles Design. Wirklich klasse! Auch die Navigation in den Rechten Boxen: SUPER Idee!

Inhaltlich ist deine Seite auch sehr gut! Gefällt mir!
Mach weiter so! Mr. Green

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 9 Punkte bekommen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.02.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, aber deine Navigation Farbe tut meinen Augen weh. Das kräftige Rot passt da wirklich nicht hin.
______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag22.06.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel: wiedereröffnung

Jetzt nach einiger zeit für euch love-diamond erstrahlt im neuen Glanz. Mit vielen extras zum Thema Liebe und noch vieles mehr schaut einfach mal vorbei und erlebt meine welt.

mlg love-diamond
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de