Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel: Bewertung apoprost.de.tl

Hallo wir würden uns freuen wenn ihr unsere Hompage mal bewerten würdet. Für Tipps und Anregungen sind wir offen. Wir Freuen uns auf eure Ideen.

Gruß Biggi & Andy

Wink
Beitrag22.06.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht obs an mir liegt leider sehe ich nur den Standart Iceblue Background
______________
Beitrag22.06.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hm also an der Seite liegt es glaube ich nicht da waren schon viele drauf die ich kenne, die konnten alles sehen versteh ich jetzt nicht Question Question Question
Einige Bekannte haben mit aber gesagt das sie nur ein schwarzes Bild sehen, hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von apoprost am 22.06.2010, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.08.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo ich würde gerne von euch meine Seite bewertet bekommen und wäre auch sehr dankbar für Tips und Anregungen und natürlich auch über jegliche Art von Hilfe das die Seite noch was mehr hergibt und noch etwas professioneller aussieht und schreibt mir bitte eure ehrliche Meinung über meine Seite ich wäre euch sehr Dankbar.
Ein dickes Danke im vorraus
Gruß
Andy
Beitrag21.08.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

tja, was soll man sagen? mir persönlich gefallen nur die buttons der navigation. der rest leider nicht.

ist alles stark ausbaufähig. am besten du lässt dir mal ein neues design erstellen und am besten mit einem festen header und kein bewegtes gif. den jetzigen haeder kannst du ja direkt in eine seite einfügen.

das design kann ja in schwarz sein mit den buttons, solltest es aber gleich verbreitern und zentrieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.08.2010, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de