Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: NÄCHSTER AWARD ANMELDUNG

leider läuft der Award schon aber ihr könnt euch schon mal für den nächsten award einen platz reservieren auf www.max-mbc.de.tl/Anmeldung.htm einfach ausfühlen und anmelden.

das kannst du gewinnen:

wenn du den Awarsd gewinnst bekommst du eine ganze Unterseite als werbung und natürlich ein Preisbild

also viel glück
Beitrag28.11.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

bei mir läuft der Alte Award noch.
Es sind noch 6 von 25 Plätzen frei und es ist keine Anmeldung nötig.
Postet einfach euren Link hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14854

UNd ich nehme euch sofort auf.
Zu gewinnen gibt es den Web-kondor homepageAward und ein Preisbild sowie EIne GANZE UNTERSEITE mit eurer ausgesuchten Werbung!!!


mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag28.11.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel:

@web-kondor
du hast schon einen thread
du musst nich in jedem award thread für deinen mitwerben, da es nicht deiner ist
merk dir das bitte für die zukunft
______________
Beitrag28.11.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Voll der spamer
Beitrag29.11.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

´bei dem nächsten award sind nur noch 8plätze frei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de