Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel: Will ein gute Desinge

Hallo ich will ein gutes desinge haben so wie bei dem link da unten und ich will auch nicht so ne normale navigation weiß einer wie ich das mache
http://ufologie.de.tl/
Beitrag24.06.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

nichts für ungut aber ich glaube so wird sich keiner finden der "weiß was du meinst" Und soweit ich weiß gehört das in den "Ich suche" Bereich.

Also an angaben bräuchtest du noch Sache wie das Design nun genau aussehen soll, was du unter einer nicht normalen Navigation verstehst, vielleicht noch Farbschema der Seite ect.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 24.06.2010, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Und mit "Ich will" bekommst sicherlich keinen der das macht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de