Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: "Newsletter" verschwindet automatisch (noch offen)

Hallo liebes Baukasten Team und liebe Baukasten User.

Ich habe es jetzt schon seit mehreren Wochen beobachtet und möchte euch nun von dem Problem berichten.

Ich habe vor einigen Woche einen Newsletter für meine Homepage eingerichtet und dazu den Newsletter vom Baukasten aktiviert.

Ich habe es ordentlich verlinkt, alles funktioniert. Wenn ich dann nach ein paar Tagen auf meine Homepage gehe und die Seite Newsletter aufrufen will, dann steht oben links im Content einfach nur newsletter.

Das ist doch komisch, oder ?

Hier ein Screenshot

http://www.loaditup.de/files/486335.jpg

Das ist doch doof, den Newsletter alle paar Tage wieder neu einzustellen..
Confused

LG
Theo


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 17.07.2010, 16:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ohmann...


Ich habe gestern den Newsletter wieder eingestellt.

Jetzt gucke ich gerade und er ist schon wieder verschwunden.
Das kann doch nicht sein oder?
Beitrag23.04.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Ich weiß echt nicht mehr weiter....
Tut mir auch leid, dass ich so nerve,
aber der Newsletter ist schon wieder verschwunden... Crying or Very sad

Ich glaube ich besorge mir einen externen Newsletter.

Das ist doch wirklich komisch... Confused
Beitrag23.04.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

ich glaube das liegt wie bei dem extra counter daran das er nicht von webme sondern von einem externen hoster gehostet wird ...
Beitrag09.06.2010 um 00:08 (UTC)    
Titel:

das gleiche passiert bei mir auch ständig! KA warum... find ich eig. ziemlich schwach dass einem hier nicht geholfen wird sry..
Beitrag09.06.2010 um 05:20 (UTC)    
Titel:

human-suffering-band hat Folgendes geschrieben:
das gleiche passiert bei mir auch ständig! KA warum... find ich eig. ziemlich schwach dass einem hier nicht geholfen wird sry..


wie soll man dir helfen, wenn es bei dir geht und du vorher nicht mal bescheid gesagt hast?

so viele hellseher arbeiten hier nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.06.2010, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.06.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

human-suffering-band hat Folgendes geschrieben:
das gleiche passiert bei mir auch ständig! KA warum... find ich eig. ziemlich schwach dass einem hier nicht geholfen wird sry..
Bei welchem Extra denn?
Kannst du vieleicht den Link zur betroffenen Textseite nennen?

Denn dieser Fehler taucht oft auf,
wenn im Seitennamen vom HPBK Extra ein Sonderzeichen benutzt wird oder
wenn der Name der Seite bei "Eigene Seieten editieren" geändert wird,
statt bei dem Extra unter "Eigene Extras editieren" selbst...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.06.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
human-suffering-band hat Folgendes geschrieben:
das gleiche passiert bei mir auch ständig! KA warum... find ich eig. ziemlich schwach dass einem hier nicht geholfen wird sry..
Bei welchem Extra denn?
Kannst du vieleicht den Link zur betroffenen Textseite nennen?

Denn dieser Fehler taucht oft auf,
wenn im Seitennamen vom HPBK Extra ein Sonderzeichen benutzt wird oder
wenn der Name der Seite bei "Eigene Seieten editieren" geändert wird,
statt bei dem Extra unter "Eigene Extras editieren" selbst...

mfg Dominik


Hey,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass des öfteren das Extra "News" den Newsletter deaktiviert und auch andersrum desöfteren der Fall ist.

Mfg
GamingParadise
Beitrag21.06.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Weiß jemand vom Team, ob es noch Fehler im Newsletter gibt? Laughing
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag23.06.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Theoretisch sollte ein solches Problem nicht mehr auftreten - ist behoben also.
Gibt es weiterhin Probleme derart oder kann ich es als erledigt abstempeln? Smile
______________
Beitrag24.06.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hey,
oh man, es gibt immer noch Probleme.

Ich habe gerade geschaut, ob der Newsletter noch vorhanden ist, und schupp- schon wieder weg. Hier die URL:

http://theoswelt.de.tl/Theoletter.htm

Es steht dort nur "newsletter" und nichts ist mehr da.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag24.06.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Okay ungewöhnlich.
Ich gebe den Link zu den Newsletter mal direkt weiter.

Wär also nett, wenn du das Extra solange aktiviert lässt, damit die Technik das auch live bei dir sehen kann.
Falls du den Titel änderst davon und somit sich der Link ändert, sag mir bitte per PN Bescheid, damit ich das auch ändern kann dort, wo ich es weitergeleitet habe.
Falls du es so lassen solltest, wär es aber perfekt. Ich mein, du hast ja derzeit eh nen Ersatznewsletterdienst oder? ( http://theoswelt.de.tl/Newsletter.htm )

Ich gebe dann wieder Rückmeldung, sobald es dazu wieder Informationen gibt.

Wundert mich nur, da die anderen betroffenen Fälle anscheinend behoben wurden (sogar bei mir persönlich oO).
______________
Beitrag25.06.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hey,
das freut mich, dass du dich um das Problem kümmerst.

Ich werde das so lassen, wie es jetzt ist, hoffentlich kann der Fehler gefunden werden.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag04.07.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Technik!!

Bei mir besteht das gleiche Problem.....ein Haufen Email Adressen verschwunden!!
Ist es möglich sie wieder zu bekommen??

MFG
Tayfun
Big-boas.de.tl

P.S. danke, Theoswelt!!
Beitrag14.07.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Weiß jemand, ob es etwas Neues gibt zu diesem Problem?

Ich habe also seitdem ich dieses Problem hier im Forum geschrieben habe nichts mehr an meinem Newsletter gemacht und er ist immer noch automatisch verschwunden...

Das Problem besteht also weiterhin.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de