Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel: Iceblue Banner

Hey, ich suche einen Iceblue banner für die Homepage http://www.sc-steelers.de.tl/Startseite.htm

Auf jeden Fall in grün, aber am besten währe im Eishockey Style,
Noch besser natürlich im Sc-steelers Style, aber das muss nich sein.[/quote]
Beitrag23.06.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hey,
du meinst Header oder ?
Also Header ist die Grafik oben im Design wo die Homepage draufsteht.
Banner ist eine Verlinkungs-Möglichkeit die Leute auf ihre Homepage nehmen können.
Was meinst du von beiden ?
Ich kann dir beides machen !
Beitrag25.06.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Ich meine header, tschuldigung
Banner kann ich mir auch selber machen (Hab mich nur verschrieben)
Beitrag26.06.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hey,
okay aber wenn du Banner machen kannst müsstest du doch auch Header machen können oder nimmst du einen Generator.. ?
Beitrag27.06.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel: Header

Also, ich erstelle die meisten Banner ,mit einem genrator, ich kann zwar auch so banner und header erstellen, aber ich hab einfach nicht das geignete Programm dafür.
Beitrag27.06.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel: Erledigt

Es, hat sicg erledigt, ich hab mir jetzt selber nen Banner erstellt, hoffe es hat nichts ausgemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de