Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel: Mehr Besucher mein Tipp holt euch eine .de Domain

Viele Suchmaschinen
und Toplisten nehmen nur echte Domains
bei sich auf . Nach meiner Erfahrung geht es bei google sehr schnell aber bei yahoo
hat es erst jetzt geklappt
Ich will den Baukasten zwar nicht reich machen
ab die 15 Euro würde ich einfach mal investieren
es lohnt sich wirklich

dies ist kein Spam nur ein Tipp

Noch ein Tipp

Ich habe das von tioli.de.tl mal ausprobiert
und einen verlink test gemacht von 40 Links
bin ich übernacht auf über 250 gekommen


Zuletzt bearbeitet von topplist am 28.11.2006, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel: Re: Mehr Besucher mein Tipp holt euch eine .de Domain

jo coole idee, ich bin auch schon am überlegen ob ich mir ne DE domain hol Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Mein Forum mit Subdomain wurde von Google anstandslos aufgenommen. Gib doch mal "Coolplace" und "suche auf Deutsch" ein. Ungefähr der 5.
Beitrag28.11.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Mein Forum mit Subdomain wurde von Google anstandslos aufgenommen. Gib doch mal "Coolplace" und "suche auf Deutsch" ein. Ungefähr der 5.


Ja du hast im kompletten Web
8 Links die zur deiner Seite führen
super
Beitrag28.11.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Ernst gemeint? Oder Ironisch?
Beitrag28.11.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ernst gemeint? Oder Ironisch?


Also ich habe deine Homepage mal
einfach nur mal bei only free getestet

kann auch sein das der check nicht so genau ist

Homepage Baukasten hat da ungefähr
1700 nur ein Beispiel kannst ja sonst selber mal testen
NG Topplist
Beitrag28.11.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

1700? Was meinst Du, wieviel User ich im Forum habe. Die Links zu der Seite sind mir auch nicht so wichtig, da der Link mitlerweile auf de.vu endet, Der ist bei Google nicht eingetragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de