Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel: Werbung ausblenden ist verboten!

moin , was würdet ihr sagen wenn ich einen weg gefunden hätte um die dumme werbung am oberen rand kostenlos auszublenden!? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von thorstenrein am 26.06.2010, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel: Re: Werbung ausblenden

thorstenrein hat Folgendes geschrieben:
moin , was würdet ihr sagen wenn ich einen weg gefunden hätte um die dumme werbung am oberen rand kostenlos auszublenden!? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ich würde sagen, dass ich bereits weiß, wie das geht Razz

Dass deine Homepage gelöscht wird, wenn du den Trick noch weiter anwendest Rolling Eyes

Mfg
GamingParadise
Beitrag26.06.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: Werbung ausblenden

thorstenrein hat Folgendes geschrieben:
moin , was würdet ihr sagen wenn ich einen weg gefunden hätte um die dumme werbung am oberen rand kostenlos auszublenden!? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hi,
es wurde schon ein Weg bekannt. Ist eigentlich auch gar nicht sehr schwer.
Dennoch werden Websiten, die Werbung verboten entfernen, ermahnt, oder
gelöscht.

Gruss
Riki
Beitrag26.06.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Wenn Du also eine Löschung Deiner Homepage reskieren willst. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag26.06.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

uiiiii...die sind ja krass unterwegs..hab sie wieder eingeblendet..kein book das sie mir die seite löschen Shocked


Zuletzt bearbeitet von thorstenrein am 26.06.2010, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2010 um 09:41 (UTC)    
Titel:

thorstenrein hat Folgendes geschrieben:
uiiiii...die sind ja krass unterwegs..hab sie wieder eingeblendet..kein book das sie mir die seite löschen Shocked

Die sind nicht "krass" unterwegs. Das ist Teil der Nutzungsbedingung, dass die
Werbung erst entfernt wird, wenn man sich ein Paket kauft.

Alles andere ist illegal. - Ohne Regeln gehts hald auch nicht. Wink

Gruss
Riki
Beitrag26.06.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
uiiiii...die sind ja krass unterwegs


Was soll daran krass sein? Mit der Werbung finanziert sich der HPBK, damit DU und alle ANDEREN User hier ihre KOSTENLOSE Homepage erstellen können.

Aber schön, dass du es eingesehen hast. Denn durch die illegale Ausblendung der Werbung hättest du in der Tat deine Seite gefährdet!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de