Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel: Header erstellen für Dj-Seite

Hallo alle zusammen,

bin dabei eine neue Homepage zu erstellen, aber suche noch einen passenden Header für mein Design. Ich habe mir jedoch schonmal ein paar Vorstellung gemacht:

Es sollte in den passenden Farben der Homepage (Meine Seite: djcenter-bigx.de.tl) sein und wie schon oben auf der Homepage zu sehen diese Muster und Linien i-wie mit eingebunden.
Das soll eingebunden werden in den folgenden Text wenn möglich =):

DjBigDaddy
----------------VS
------------------- DjX-Ozzy
(Die kleinen "-" muss man sich wegdenken weil es sonst automatisch an den linken rand geschoben wird beim absenden.)

Wobei unter DjBigDaddy klein "Hip Hop"(aber noch lesbar ^^), und über DjX-Ozzy klein House stehen soll.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte und sich daran probieren mag.

Ich sage schonmal vielen dank und freue mich auf eure Ideen.
Beitrag26.06.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Hey,
hoffe, es gefällt dir so:


http://file.preloader.xe.cx/s1/a76e944ac80136b5c31fb623a5db48ef.png

Mfg
GamingParadise
Beitrag26.06.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich für die Bemühung. In diese Richtung habe ich mir das schon vorgestellt. (Noch nicht ganz mein geschmack, nicht böse gemeint) Würde mich noch über andere Ideen freuen.

Vielen Dank
Beitrag27.06.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hab mich auch mal dran versucht.

http://www.loaditup.de/files/510577.png

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.06.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Das doch was für dich oder???

Hier mal was hoffentlich zegt er es right an das wäre doch wohl eher was zum Thema oder liebe Greez Sunny
von Sunny-page86.de.tl
Sunny-page86.de

Hier das Bild: http://i49.tinypic.com/2w2q5hl.png

Das Bild bekommst du per Mail ohne sichtliches Copyright

Meld dich unter webmaster_sunny@sunny-page86.de und du bekommst die Email mit der png Datei drin!


Wenn du nochmal nen Grafiker brauchst kannste dich gerne unter o.g. Email bei mir Melden
Beitrag27.06.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel: Sucht ihr noch nen Webmaster?

Nur so ne Frage???
Beitrag28.06.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Sorry das ich erst jetzt antworten konnte, ging zeitlich leider nicht -.-.

Habe dir mal eine Mail zukommen lassen.
Beitrag29.06.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Zitat von djcenter-bigx

Hallo,

bin auf der suche nach einem designer für meinen Header, habe mein glück schonmal unter "ich suche" probiert mit mäßigem erfolg. Jetzt bin ich eben auf deinen link gestoßen und habe deine arbeiten mal gesehen (Respekt).

Würde mich freuen wenn du dich mal an meins wagen würdest, hier der link dazu von "Ich suche" da kannst du nachlesen wie ich es mir vorstelle.

________________________________________________________


einige haben sich ja schon mühe gegeben dir zu helfen ....warum schilderst du nicht genauer was an den haedern nicht ok ist für dich ...um so schneller könnte man dir helfen
______________
MfG Grit

Beitrag02.07.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel: @ Kamera Auge

Wenn von uns hast du gemeint????

LG Sunny
Beitrag02.07.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel: Re: @ Kamera Auge

sunny-page86 hat Folgendes geschrieben:
Wenn von uns hast du gemeint????

LG Sunny


ich meinte damit den ersteller des beitrages ....dich und andere helfer nicht Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag02.07.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel: @ Kamera Auge

Du hast von den Haedern gesprochen den hat djcenter durch nen Design code bekommen von djrezo und hat mehrere Leute gefunden unteranderem mich die ihm Haeder passend umgemodellt haben!

Er ist genauso auf der Suche wie du nach nem Passenden Header für seine Seite

meine Arbeit passend für seine Seite ist die :

http://i49.tinypic.com/2w2q5hl.png



Wenn duauch einen brauchst der dir nen Header baut kannste dich ja melden!

LG Sunny

*Meine Header sind bei Absenden ohne Copyright vermerk*
Beitrag02.07.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

hallo sunny ....

du hast meinen beitrag falsch verstanden oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt ....

djcenter sucht jemanden der einen header für ihn erstellt ....einige versuchen es .....er findet sie aber wohl nicht so ansprechend ....er eröffnet dann einen weiteren beitrag zu dem thema ....das es einen header sucht aber seine bisherige mühe vergebens war ....

und darauf hin meinte ich er soll doch dann bitte sagen was nicht an euren angebotenen headern in ordnung ist ....je mehr infos um so besser kann man suchenden helfen Smile....das war eigentlich alles zu dem thema meinerseits Smile

und ICH siche keinen header .....ich erstelle meine grafiken alle selbst ....aber trotzdem danke für dein angebot Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag02.07.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: @ Kamera Auge

Ich muss echt herzhaft lachen

Und weist du warum weil ich gadcht habe das du auch jemanden suchst haha!!!
Habe das die ganze Zeit so verstanden hab deinen 1ten beitrag immer wieder durch gelesen aber nicht verstanden was du meinst
Sorry lol Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de