Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel: Wer erstellt uns modernen Header?

Welcher Designer hat Lust, mir einen modernen Header zu erstellen?
Sollte einfach nur zum Thema der Seite passen.
Den jetzigen habe ich selbst erstellt, gefällt mir jedoch nicht sonderlich.

Hier die Vorlage: http://mailbaum.de/bg_cheaderoriginal2.jpg
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag27.06.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel: Deine Anfrage

Ich würde dir generell erstmal Empfehlen ein anderes Design zu wählen es ist an der Zeit vorbei total in wäre etwas Schwarzes
Und dann ist meistens besserer Header dabei

Wenn du das gemacht hast kannst du dich gerne bei mir melden Zwecks besseren Header
Beitrag27.06.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Schwarz für einen E-Mail-Service? Shocked

Ist da noch jemand dieser Meinung?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag27.06.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel: Designfarbe

Hallo

Es stimmt schon, dass schwarz die neue Designfarbe ist (das war vor einigen Jahren ja noch weiß).
Trotzdem würde ich eine Serviceseite jedweder Art (vor allem E-Mail-Service) nicht in ein schwarzes Design packen, da die Farbe sehr drückt und mit E-Mails verbindet man ja normalerweise etwas Schnelles, Mobiles und daher eher helles (zudem werden die meisten Services - mit Außnahme der der Leichenbestattung - eher mit hellen Farben verbunden).


Gruß
Beitrag30.06.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Danke, sehe ich ähnlich...

Hat denn niemand Lust und Zeit, mir einen modernen Header passend zum aktuellen Design zu erstellen?
Biete im Gegenzug eine 6 monatige Gratis-mitgliedschaft im Plus-Werbefrei-Paket ( http://mailbaum.de/pakete.png ) sowie eine Bannerwerbung im Benutzerbereich.

Hier die Vorlagedes Headers: http://mailbaum.de/bg_cheaderoriginal2.jpg
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag30.06.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Ich mache dir mal einen setzte mich mal heute Abend dran.
______________

Beitrag04.07.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Danke für die per PN gemachten Zusagen. Leider hat sich keiner mehr gemeldet.
So sind wir noch immer auf der Suche nach einem modernen Header passend zum aktuellen Design.

Hat kein Designer Lust, seine Kenntnisse und Fähigkeiten zum Besten zu geben?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag04.07.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

wie wäre es damit ...

edit - bild gelöscht

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 07.07.2010, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Gar nicht mal so schlecht. Wink Noch weitere Designer am Start?
Oder Meinungen zum Vorschlag von kameraauge?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag04.07.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Zu kameraauge: Ich finde das bunt gestreifte in "mailbaum" passt nicht so gut zum rest.Schwarz oder blau wäre passender
Beitrag04.07.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

upyoho hat Folgendes geschrieben:
Zu kameraauge: Ich finde das bunt gestreifte in "mailbaum" passt nicht so gut zum rest.Schwarz oder blau wäre passender


naja ich wollte etwas farbe mit ins spiel bringen .....aber man kann es auch noch ändern .....hatte es vorher auch ins scharz ....aber er sucht eh noch weitere designer ....von daher lass ich es mal so
______________
MfG Grit

Beitrag07.07.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

*Push

Es werden doch noch einige Designer eigene Vorschläge machen!?
Hat denn keiner Lust, sein Werk auf www.mailbaum.de zu sehen?
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag07.07.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Was spricht gegen deinen aktuellen Header?
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag07.07.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hi mailbaum,
wir werden uns mal an die Sache tun.

Keine näheren Wünsche? Vierreckig, rund. Oder sonst was?


Oder gleich ein völlig neues Design?

EDIT:
Hier unser Vorschlag:


Gruss
Riki
Beitrag07.07.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

@ambience-guardian
Den aktuellen Header habe ich selbst erstellt, doch leider gefällt er mir nicht sonderlich gut. Habe gehoft, hier einige flotte und kreative Designer zu finden, welche mir einen modernen Header erstellen. Mal abwarten, was noch kommt....

@riki-designs
Woww! Na das ist doch mal was....
Wäre es möglich, statt des Baumes einen Maibaum (hoffe, du weißt, was ich meine) einzufügen.
Ansonsten Klasse. Cool!
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de