Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2010 um 16:27 (UTC)    
Titel: Link-Archiv Deine Linksammlung

Hey !
Ich arbeite seit einigen Tagen oder Wochen arbeite ich an Link-Archiv.de.tl und wollte mal wissen wie ihr es bis jetzt findet und wer sich gerne noch eintragen würde weil bis jetzt sind noch sehr viele Seiten leer !
Ich weiß das Design ist nicht so gut geworden.


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 28.06.2010, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Also grundsätzlich finde ich Deine Seite gut, ich habe sogar selber so eine ähnliche (castme.de.tl). Was ich aber auf jeden Fall noch verbessern würde, sind die Rechtschreibfehler. Außerdem würde ich das Design ein bisschen verändern, z.B. einen einfarbigen Hintergrund machen und die Menüpunkte besser gestalten (also nicht mit zwei Farben, die zerlaufen). Wie gesagt, insgesamt gefällt mir deine Seite aber sehr! Viel Glück!

LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von qii am 28.06.2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
okay danke für deine Tipps
das mit dem Design hab ich ja schon zugegeben Very Happy
Beitrag01.07.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Noch Verbesserungs Vorschläge oder wars das ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de