Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel: Biete professionelle Banner GRATIS ;)

Schaut mal auf meiner website vorbei. Ich mache ein paar professionelle Bannner. Ich weiß die auf der HP sind nicht die besten aber dass sind auch nicht die eigentlichen die eigentlichen sind viel besser Wink. Macht mir ein Gb falls ihr ein Banner wollt. Außerdem können wir Bannertausch machen Wink. Ihr könnt mir aber auch eine pm schreiben aber über nen GB freu ich natürlich mehr Wink
Ps. mach natürlich auch Header


Zuletzt bearbeitet von lotr-fanclub am 30.06.2010, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Lasse besser bei deinem Angebot das Wort "professionell" weg. Denn deine Banner sind alles andere als professionell. Finde toll das du sowas überhaupt anbietest aber bitte lass das wort weg.......
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.07.2010 um 07:30 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Lasse besser bei deinem Angebot das Wort "professionell" weg. Denn deine Banner sind alles andere als professionell. Finde toll das du sowas überhaupt anbietest aber bitte lass das wort weg.......

Ich stimme dir hier vollkommen zu.
Ich schätze die Banner sind in Paint erstellt Wink
Beitrag03.07.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Welches Programm ist das?


Ich empfehle dir Gimp und dann ne menge tuts Smile


Aber das wird schon noch!


Ich kanns au nicht so gut ;D
Beitrag28.07.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ich weiß die auf der Homepage sind die, wo ich früher gemacht habe und sie sind mit Paint gemacht aber jetzt mach ich sie besser! UND nicht mit Paint Wink


Zuletzt bearbeitet von lotr-fanclub am 28.07.2010, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Wenn die Leute deine Seite besuchen und dein Design angucken, werden die wohl kaum bei dir was bestellen. Wenn du anderen Helfen willst, musst du dich erstmal beweisen, vielleicht mit deinen besten Grafiken. Wink

Viel Glück
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag29.07.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Design ist gerade in bearbeitung kannst mich ja bald nochmal besuchen dann ist es vielleicht schon fertig außerdem habe ich gerade besseres zu tun als mich um Designs und sonst was zu kümmern ich muss nicht den halben tag damit verbringen um so etwas zu machen!
Beitrag30.07.2010 um 04:57 (UTC)    
Titel:

aber ein paar beispiele zum ansehen wären nicht schlecht. dann kann der user immer noch entscheiden, ob er von dir was machen lässt. oder gehts dir nur um den gästebucheintrag?

was spricht dagegen, hier im thread bilder zu bestellen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de