Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel: Die neue Clanpage "Division-Brandenburg"

Hallo Leute,

ab dem 01.09.2010 geht es los! die "Division-Brandenburg" hat ihren ersten Einsatz.
Der Aufbau und Style der Page stehen soweit! (würde mich trotzdem über Änderungsvorschlage oder Tipps) zu Verbesserung der Page freuen.

Damit dem Start nix im wege steht..benötige ich noch einen Rootserver-Administrator, Squadleader und Member.........der Beitritt ist kostenlos!

Also wer lust hat beim Aufbau des Clans zuhelfen....meldet sich einfach unter Join Us oder im Forum an!

ich feue mich auf Anregungen und auf euch!

Thorde




http://division-brandenburg.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von division-brandenburg am 27.06.2010, 11:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.06.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Also, ich muss schon sagen...

Das Design ist super! Ich habe selten ein Standart-Design so gut verändert gesehen - TOP!

Im Großen und Ganzen is die Seite übersichtlich, die Navi-Punkte sind aber teilweise schlecht ausgewählt oder nicht so gut zu lesen, weil die Hintergrundfarbe sehr hell an manchen Stellen ist.

Tolle Seite, ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Das Castmeteam
______________
Beitrag27.06.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

castme hat Folgendes geschrieben:
Also, ich muss schon sagen...

Das Design ist super! Ich habe selten ein Standart-Design so gut verändert gesehen - TOP!

Im Großen und Ganzen is die Seite übersichtlich, die Navi-Punkte sind aber teilweise schlecht ausgewählt oder nicht so gut zu lesen, weil die Hintergrundfarbe sehr hell an manchen Stellen ist.

Tolle Seite, ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
Das Castmeteam


Da kann ich nur zustimmen!

Zu meiner Bewertung:
Das Design:
Das Design ist HAMMER! Bis eben auf die Navigation - etwas schlecht zu lesen. Vielleicht einfach die Schrift nochmal etwas verbessern. Aber so echt klasse!

Zum Inhalt:
Beim Inhalt ist noch ein bisschen viel "Baustelle". Da gehört noch mehr rein. Auch fehlen mir Bilder... Rolling Eyes
Also noch mehr Text!!!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9,5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 27,5 Punkte (Schulnote 3)

Mach auf alle Fälle weiter so! Dann wir deine Seite eine echt großartige Page!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.07.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Bewertungen...werde noch einiges ändern!

gruß Thorde Mr. Green
Beitrag02.07.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Das Design ist wirklich top.
Der Inhalt ist auch ok.
Eines aber stört mich. Dieser Sound wenn man die Seite neu läd oder wenn man sich in der Navi umschaut nervt mich total Very Happy Very Happy Very Happy

Im großen und ganzen ist dir die Seite aber gelungen ^^
mfg
______________

Beitrag06.07.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel: suche immer noch!

Hallo Leute,

benötige ich noch einen Rootserver-Administrator, Squadleader und Member.........der Beitritt ist kostenlos!

gruß Masterly
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de