Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel: Orange Schwarzes Design

Hallo BK-User,

ich suche noch ein passendes Orange Schwarzes Design,für meine andere Homepage.Hier ist mal so eine kleine Vorschau: http://www.on-mouseover.de/templates/hp04/index.html

Aber mir gefällt dabei nicht,dass der Text Hintergrund weiß ist.Dies hätte ich auch gerne schwarz.Und Home • Mail • Fotos • Anfahrt • Links • Kontakt möchte ich auch nicht im Design.Und im Header sollte stehen,Baukasten-Tools,mit dem Beta Zeichen.In der Navigation,sollte z.B Gästebuch entweder weiß,oder Orange geschrieben sein (was besser aussieht).Dies heißt,das dies Design in Schwarz,Orange dargestellt werden soll.

Für weitere Fragen,bitte melden...


Zuletzt bearbeitet von die-fotowelt am 05.07.2010, 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de