Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: Suche Pokemon-Mitglieder

Hallo zusammen,
meine Seite pikawelt.de.tl ist relativ neu, aber auch ganz schön leer. Ich brauiche Mitglieder die viel über Pokemon wissen und selbst spielen
Beitrag05.07.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Niemand ??
Beitrag05.07.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: Re: Suche Pokemon-Mitglieder

pikawelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
meine Seite pikawelt.de.tl ist relativ neu, aber auch ganz schön leer. Ich brauiche Mitglieder die viel über Pokemon wissen und selbst spielen

Evtl solltest du schreiben was man als Mitglied machen kann/muss
Beitrag05.07.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

würdest du den ein Mitgleid sein
Das könnte man Vereinbaren
______________
Beitrag05.07.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

pikawelt, so wirst du in der Schnelle keine wirklichen Member finden, die dir helfen
werden bei deiner Seite. Du solltest mit deinem Einganspost erläutern, wo rum
es um deine Seite handelt, welche Ziele du verfolgst und was du versucht derzeit zu verbessern.

Daher solltest du erwähnen, was die Schreiber alles können sollten sowie Zeit-mäßig,
nachher macht einer nur alle 2 Monate was. Daher solltest du genaue Details schreiben,
damit sich der User darüber ein Bild machen kann.

Nicht jeder hat Lust dir direkt eine Private Nachricht zu schreiben, nur damit er erfahren kann,
was er dann letztendlich machen muss - zu dem muss ggf. eine Belohnung erwähnt werden!
Sei es Bannerwerbung, unter jedem Bericht der Verfasser oder Sonstiges, damit
die halt wissen was die erhalten können, wenn sie dir helfen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.07.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Alles klar
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de