Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 04:58 (UTC)    
Titel: Gästebuch ...so langsam bin ich am verzweifeln

Montag, den 5. Juli 2010, 22:51:55 UhrAW: Meine Home Page
---------- <fl-rxxxcilla@c-sta-blxxx-rum.de>Zu Kontakten hinzufügen
An: montgo34@yahoo.de


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Heidi,

die bei uns verlinkte Adresse funktioniert einwandfrei.

Allerdings wollte ich in deinem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen, bekam aber immer wieder die Fehlermeldung:
"Fehler: - Du hast keine Nachricht angegeben!"

Du solltest dich diesbezüglich vielleicht nochmal an deinen Provider/Webmaster wenden.

Liebe Grüße,
Maxxxit



was ich hiermit tueDas gibt es doch nicht ??? ich dreh am Rad


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 06.07.2010, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 06:40 (UTC)    
Titel:

ich hab gerade wieder ein gästebucheintrag gemacht und es funkltioniert einwandfrei. logge dich mal aus und versuch es selbst.

gruss gringo

tip: wenn sie erstmal einen eintrag gemacht hat, wird sie für 30 minuten gesperrt. das ist der eingebaute spamschutz. mit welchen browser war sie bei dir drin?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.07.2010, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich hab dir gerade einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Dies funktioniert bei mir einwandfrei.
Bei mir kommt da KEINE Fehlermeldung.

Welchen Browser benutzt denn dein Besucher???

Lg, Osterholzer

Edit: Gringo war schnell als ich mit dem Posten! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 06.07.2010, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Erst mal danke ich euch ...ich werde vorerst auch keinen Testeintrag löschen Kann ,es evtl. sein dass nur die Einträge von Spanien aus nicht funktionieren? Mag ja komisch klingen ,aber ich suche halt den Grund .

wegen dem Browser muss ich erst mal nachfragen ...

Ganz liebe Grüsse aus Javea /Spanien
Beitrag06.07.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich hab gerade wieder ein gästebucheintrag gemacht und es funkltioniert einwandfrei. logge dich mal aus und versuch es selbst.

gruss gringo

tip: wenn sie erstmal einen eintrag gemacht hat, wird sie für 30 minuten gesperrt. das ist der eingebaute spamschutz. mit welchen browser war sie bei dir drin?


Danke Gringo ...ok ich gehe mal raus ...und folge deiner Anweisung
Beitrag06.07.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel:

ein eintrag aus china Very Happy könnte eventuell nicht funktionieren, aber aus spanien sollte es kein problem sein. vielleicht ist ja wirklich mit einem seltsamen browser unterwegs.

ich hab mich mit dem internetexplorer 8 eingetragen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2010 um 07:46 (UTC)    
Titel:

@ gringo-----------------------Den habe ich auch... und ff

Nachhtrag : also die Antwort zum Browser warte ich ab /mail ist raus . Dann bin ich raus ,neu gestartet .anschliessend wollte ich einen GB eintrag machen mit dem Erfolg ...ich hätte keine Nachricht hinterlassen ....
aber die Einträge kommentieren ...das funktioniert

ich bin am Boden zerstört Crying or Very sad

Na gut ..ich weiss es gibt wichtigeres auf der Welt ,aber ich möchte halt gerne dass meine Dinge funktionieren ,egal ob Mixer ,Gartenschlauch oder GB

Grüsse Heidi


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 06.07.2010, 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

so wie ich es sehe, scheinen einträge aus spanien wirklich nicht zu funktionieren. ist mir allerdings ein rätsel, warum das so ist.

warte mal ob ein mod was weiß. vielleicht hast du was auf deiner hp, das einträge aus spanien nicht möglich machen (irgendein javascript).

eine andere möglichkeit wäre, wenn du direkt an den support eine mail schickst (email-adresse steht unten).

letzte lösung wäre dann ein externes gästebuch zum einbinden auf deiner hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
so wie ich es sehe, scheinen einträge aus spanien wirklich nicht zu funktionieren. ist mir allerdings ein rätsel, warum das so ist.

warte mal ob ein mod was weiß. vielleicht hast du was auf deiner hp, das einträge aus spanien nicht möglich machen (irgendein javascript).

eine andere möglichkeit wäre, wenn du direkt an den support eine mail schickst (email-adresse steht unten).

letzte lösung wäre dann ein externes gästebuch zum einbinden auf deiner hp.

gruss gringo


Java ...ja das ist drauf( ich glaube wegen den Web cams für die Region )

und inzwischen bin ich auch schon am überlegen wg. externen Gb
aber ...ich bin nicht soo gut am Pc (62 Jahre ) da brauchts Heidi schon viel Zeit ,Geduld und Hilfe


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 06.07.2010, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel:

java ist ja kein problem, das wird eh meist zum anzeigen verlangt. ich meine ein script, das es vielleicht verhindert, dass man vom ausland einen eintrag machen kann. sowas wie dein externer counter zum beispiel.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
java ist ja kein problem, das wird eh meist zum anzeigen verlangt. ich meine ein script, das es vielleicht verhindert, dass man vom ausland einen eintrag machen kann. sowas wie dein externer counter zum beispiel.

gruss gringo




hmm wenn es am BESUCHERZÄHLER .dann nehme ich den mal raus

:::5 MINUTEN SPÄTER ::ER IST RAUS
aber ich kann mich immer noch nicht eintragen ...immer das selbe ...keine Nachricht ...


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 06.07.2010, 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

so wie ich es in deinem gästebuch sehe, sind aber wohl schon ein paar einträge aus spanien vorhanden, oder?

wie kommt es, dass es bei denen ging und wenn du z.b. schreiben möchtest, nicht?

ist mir unerklärlich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
so wie ich es in deinem gästebuch sehe, sind aber wohl schon ein paar einträge aus spanien vorhanden, oder?

wie kommt es, dass es bei denen ging und wenn du z.b. schreiben möchtest, nicht?

ist mir unerklärlich.

gruss gringo



genau das ist es ja ....es sind mehrere Hps hier in Spanien (andere Anbieter)wo ich hin und wieder einen Eintrag mache . vor ca einer woche , konnte ich auch in dieses GB nicht mehr schreiben Evil or Very Mad obwohl es vor 6 mon . ging


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 06.07.2010, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Bericht :habe mich mit support in verbindung gesetzt und von dort erst mal ganz allgemeine Anweisungen bekommen. was zu beachten ist usw...Wir haben alles so gemacht,diesmal mit Unterstützung der mehr Ahnung hat als ich., es blieb das Problem bestehen.
Das nächste war ,dass ich mein Problem beschreiben soll . habe ich auch gemacht ,so verständlich wie möglich . So und nun habe ich so eine Art Aktenzeichen bekommen und die Zusage dass man sich so schnell wie möglich darum kümmern will.,

Grüsse Heidi


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 07.07.2010, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de