Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel: izuk - next generation web

Hallo,

dann möchte ich euch mal meine Homepage

vorstellen. Der Name izuk ist frei erfunden, er hat also keine besondere Bedeutung. Auf meiner Seite findet man News und Infos zu meinen Projekten im Web. Beispielsweise FireSearch oder Apfelkuchn. Ich würde mich über Bewertungen oder Ratschläge freuen.

Gruß, izuk
______________
Beitrag07.07.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

das design ist super (riki), inhaltlich ist absolut nichts vorhanden. was soll man bewerten ausser dem design?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.07.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Am Inhalt arbeite ich auch noch. Ich bin nicht der hamma Textverfasser. Ist nunmal mein Schwachpunkt Sad
______________
Beitrag08.07.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hey,
das Design ist gut !
Aber wenn kaum Inhalt vorhanden ist glaub ich nicht das dadurch mehr Besucher kommen/bleiben also daran solltest du arbeiten dann wird das was !
Beitrag09.07.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Tolles Design, nur der Name...
erinnert mich sehr stark an Iduk. Confused
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag09.07.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Tolles Design, nur der Name...
erinnert mich sehr stark an Iduk. Confused


Jo den ich auch immer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de