Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: Smackles Tutorials ist zurück!

Hallo zusammen Smackles Tutorials ist zurück, zumindest die deutsche Seite. Die englische Seite ist noch in Bearbeitung...

Smackles Tutorial's

Bewertungen sind natürlich erwünscht, natürlich auch verbesserungs Vorschläge! Very Happy

Mit freundlichen Grüssen
Smackles
______________


Beitrag07.07.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dein Logo finde ich recht gut. Es ist immer schön
ein einprägendes Logo zu konstruieren.
Das Design könnte natürlich individueller
zu deiner Seite sein.
Der Inhalt zeigt noch reserven. Da könntest
du dir noch mehr überlegen, was deine Page
ausmacht und die Tutorials aufarbeiten und
vervollständigen.

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag07.07.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite. Das Flash an der Seite ist nicht unbedingt nötig und verlangsamt nur das Laden, solche Effekte müsste man auch mit simplen Scripten hinkriegen. Das Copyright geht bei mir über zwei Zeilen, soll wohl nicht so sein. Ansonsten gute Seite Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de