Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel: News anpassen

Hallo Allerseits!

Ich habe ein enormes Problem!
Ich würde gerne das Extra "News" nutzen, aber es sieht auf der Seite einfach sch**** aus! Passt garnicht zum restlichen Design!

Weiß vielleicht jemand die CSS Klassen der News und kann sie mir hier schnell mitteilen?
Schon mal vielen Dank!
Beitrag09.07.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel: News

Das gleiche Problem hab ich auch..wär echt cool wenn jemand eine Antwort wüsste Shocked
Beitrag09.07.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß haben die News keine Klassen oder IDs.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag09.07.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
man kann die News mit CSS anpassen,
dazu kann ich auch mal ein Beispiel zeigen:
http://der-bielefeld-club.de.tl/News.htm

Allerdings wird das nicht im jeden Browser gleich dargestellt!
Im Browser Internet Explorer kann man nur den inneren Kasten editieren,
dazu verwendet man folgenden Code:
Zitat:
td[width="100%"]{
Befehle;}
Bei jedem anderen Browser kann man noch zusätzlich den äußeren Kasten anpassen,
dazu muss man folgenden Code verwenden:
Zitat:
TABLE[bgcolor=""]{
Befehle;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.07.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Aber wie man auf anderen Seiten sieht kann man da noch mehr machen. z.B. Farbiges Feld in dem das Kommentar dann ist. Würde aber gerne wissen wie?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag20.07.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
für die Kommentare brauchst du dann folgenden Befehl:
Zitat:
table[align="center"]{
CSS Befehle;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.07.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

und wie ändert man den Titel der News also nur den Teil über den News ?Also Titel der News, Autor Datum...?
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag28.07.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ih hab bei mir auf der Seite einen Testeintrag gemacht.

<span style="font-size:??px;border: ?px solid #??????;font-family:????;color:#????;">Text</span>

Wird genommen beim Titel, wie auch bei den anderen Feldern.
______________
Beitrag28.07.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hmm okay aber das ist sehr unübersichtlich wenn man die News verwalten möchte. Geht das nicht auch irgendwie mit CSS ?
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de