Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel: Suche Logo

Hallo,
Ich Suche ein Logo Das sollte so ähnlich wie ein Antivirus Schild aussehen es sollte Grün sein und Darauf sollte Stehhen Hp-Secure
Mehr Sicherheit für das Internet
Beitrag09.07.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Sieht das gut aus? Smile




MfG
Georg G.
das iGStudios.de Online Team 2010
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag09.07.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ja sieht Ganz Gut aus Danke und könnte noch jemand ein logo machen das wie ein Hacken aus sehen soll und darauf stehen soll Diese Webseite wurde von Hp-secure Gecheckt!
Beitrag09.07.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel: Re: Suche Logo

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich Suche ein Logo Das sollte so ähnlich wie ein Antivirus Schild aussehen es sollte Grün sein und Darauf sollte Stehhen Hp-Secure
Mehr Sicherheit für das Internet


Hallo,
Hab mal was ohne vorlage erstellt, das heißt dieses Dreieck ist nicht von Iconfinder.net oder ähnliches.

Link: http://www.loaditup.de/files/514199.png

Edit////

Hier hab ich mal noch das Check-bild erstellt:

Link: http://www.loaditup.de/files/514202.png
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 09.07.2010, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich Herzlich von euch und ihr habt eure Arbeit Sucper Gut Hinbekommen Wink
Beitrag09.07.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Ich bedanke mich Herzlich von euch und ihr habt eure Arbeit Sucper Gut Hinbekommen Wink


Welches Benutzt du jetzt?
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag10.07.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Alle Beide Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de