Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel: Azerius96.de.tl

Hay Leute.

Also ich würd mal ganz gern Wissen was ihr von meiner Seite haltet,also design und Inhalt.

mfg Avo
Beitrag11.07.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

also ich finde die Seite ziemlich gut, ich finde man könnte die Werbung noch zentrieren, und noch ist nicht so viel Inhalt vorhanden, aber da kommt sicher noch viel mehr, Das mit den Videos finde ich auch gut gemacht(dieses mit den Balken)
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag11.07.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

danke dir Smile

Wer will nochmahl wer hat nochnicht Very Happy
Beitrag11.07.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel: antwort

ich finde deine homepage auch sehr schön
allerdings gibt es noch ein bisschen zu verbessern

z.B. mehr inhalt[/code]
Beitrag11.07.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ok,danke dir werd mich drum kümmern =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de