Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: HPBK-School.de.tl | Bekannter denn je?

Hallo,

die Besucherzahlen von HPBK-School steigen täglich...
Das sind perfekte Werbe möglichkeiten...

1x Partner möglich

Beweis: http://ipcounter.de/stats/67658871
Beitrag11.07.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo

richte dich am besten zum HPBK counter den der ist korrekt bei anderen countern wie z.B. der von goolgle wird jeder seitenklick als neuer besucher gewertet.
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag11.07.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Der Counter ist korrekt :I
Beitrag11.07.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

hpbk-school hat Folgendes geschrieben:
Der Counter ist korrekt :I


Dein Counter ist schon korrekt aber 99% deiner Besucher sind keine echten! Du verwendest einfach einen Proxy. Schon komich das ca. 99% deiner Besucher aus Süd-Ost Asien kommen wobei deine Seite ja Deutsch ist, findest du nicht ? xD
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag11.07.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Also Süd-ost Asiaten können mit einer deutschen Website nicht so viel anfangen. Very Happy

Im HPBK habe ich leider selbst nicht viel von Dir gehört. Mach doch Werbung im HPBK, dadruch bekommst Du mehr Besucher. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag11.07.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ein Thread sollte doch reichen, oder?
Bitte nur diesen Promotion Thread verwenden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=661352

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de