Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2010 um 00:04 (UTC)    
Titel: 4 Jahre voller Erfolge, Hindernissen und mehr.

Infos auf Seite 4.
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 11.02.2012, 21:49, insgesamt 22-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Hi
Ich finde das Design gut, nur wenig Text
Die Banner sind auch nciht schlecht
______________
Beitrag15.07.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hab ich mir gedacht,
ja etwas wenig Text, aber werde mir noch etwas überlegen lassen Wink
Beitrag15.07.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design finde ich auch spitze!
Klein aber Fein Smile
Der Inhalt, wie angesprochen, ist ein bisschen
wenig, aber du überlegst dir ja noch was! Wink
Schön, dass du wieder da bist^^

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag15.07.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Bewertung Wink
Noch weitere?
Beitrag15.07.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hmm..

naja ich stell mir immer vor, wenn jemand so nen rießigen Bildschirm hat... dann ist das Design nur so winzig in der Mitte. Weis nicht ob das gut aussieht...
Aber naja das is dann wohl Geschmackssache. Zum Glück hab ich keinen rießigen Bildschirm Very Happy

Ich finde die Formatierung ganz schick mit der Schriftart und so. Passt gut *Thumbs up*. Für nen Blog würd ich eventuell noch ne Kommentar-Funktion hinzufügen. Und ein wenig mehr inhalt wäre eigentlich nicht schlecht.
Hm ja und ich hoffe da kommen noch mehr Blogeinträge ;-9

MfG Poddi
Beitrag15.07.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Update:
So habe mich mal wieder hingesetzt un etwas neues gemacht.
Nun kann man jeden geschriebenen Artikel bewerten, sowie ein Kommentar dazu schreiben. Weitere Änderrungen folgen.
Beitrag16.07.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Push
Beitrag29.09.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Seit 20 Juli ist New-Designs nun offline.
Ich habe nicht angekündigt warum. Nun ist hier mein Statement dazu.

Ich habe nebenbei noch Schule bis nächstes Jahr und nebenbei arbeite ich an der Version 3.1 von New-Designs.

New-Designs verändert sich mal wieder größer, neue Services, Produkte und Projekte werden hinzugefügt. So wird auch Site-Award.de.tl und onlinegeschichten.de.tl mit eingebunden werden.

Auf New-Designs findet man derzeit einen Wartungsmodus mit entsprechenden Designausschnitten, sowie das Release Datum.

Gruß,
Fabian
Beitrag06.10.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

So, die Version 5 von New-Designs wurde gerade releast.
Ich bitte um, Verbesserungsvorschläge, Meinung und Kiritk
Beitrag27.11.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich habe meinen wartungsmodus mal ein wenig umgestaltet, bis das Update kommt. Wie findet ihr New-designs immoment im Wartungsmodus? Wie ist die Idee?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.11.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

New-Designs kommt dieses Jahr nicht mehr ..
Mehr Infos, auf der Page

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.12.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

also ich habe mir deinen text auf der startseite mal durchgelesen .....

das du dich nun komplett zurück ziehen willst kann ich nicht ganz nachvollziehen .....sicher ist die situation in der du dich befindest ganz sicher nicht einfach ....aber es wird dir sicher nicht gut tun vieles auszublenden ....es ist gut das du für deine freundin da bist und ihr zur seite stehen willst ...

an deiner stelle würde ich auch therapeutische hilfe in anspruch nehmen damit du mit du lernst mit der situation besser klar zu kommen

ich wünsche euch beiden aber sehr viel kraft das ihr es zusammen schafft und das es euch bald wieder besser geht
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 01.12.2010, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

-Gelöscht-
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 16.08.2011, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2011 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Moin,
wie man im Thread lesen kann, habe ich mehreres versucht, aber denoch klappt es nicht. Ich muss New-Designs aus zeitlichen Mangel schließen, das hängt eigentlich an der Schule da ich in 2 Wochen Prüfungen habe. Zudem fehlt mir die Lust und Laune dazu, da der Baukasten nicht mehr das ist, was er mal war.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 16.08.2011, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de