Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel: Forum - Absendename und Sprache bei Bestätigung falsch

Servus,

ich habe gerade ein kleines Forum auf meiner Page erstellt. Die Registrierung von Forum-Mitgliedern soll über mich laufen. Habe auch alles ausprobiert, ging soweit gut. Nur zwei Dinge stören mich etwas, zum ersten steht bei der Bestätigungsmail als Absender adiga-home.de.tl und nicht adiga-home.net und zum anderen ist die Bestätigung auf Deutsch und nicht auf Englisch, so wie meine restliche Homepage.

Daher meine zwei Fragen, wie kann ich den Absendenamen auf adiga-home.net und die Bestätigungsmail auf Englisch ändern?

Schonmal vielen Dank für die Infos,

Mfg Adiga


Zuletzt bearbeitet von adiga-home am 15.07.2010, 17:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel: Re: Forum auf Englisch

adiga-home hat Folgendes geschrieben:
Servus,

ich habe gerade ein kleines Forum auf meiner Page erstellt. Die Registrierung von Forum-Mitgliedern soll über mich laufen. Habe auch alles ausprobiert, ging soweit gut. Nur zwei Dinge stören mich etwas, zum ersten steht bei der Bestätigungsmail als Absender adiga-home.de.tl und nicht adiga-home.net und zum anderen ist die Bestätigung auf Deutsch und nicht auf Englisch, so wie meine restliche Homepage.

Daher meine zwei Fragen, wie kann ich den Absendenamen auf adiga-home.net und die Bestätigungsmail auf Englisch ändern?

Schonmal vielen Dank für die Infos,

Mfg Adiga


Um Adiga.net zu haben brauchst du ein premium paket (kostet geld)
Das zweite kann ich dir nicht genau erklären
______________
Beitrag15.07.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: Forum auf Englisch

pikawelt hat Folgendes geschrieben:
adiga-home hat Folgendes geschrieben:
Servus,

ich habe gerade ein kleines Forum auf meiner Page erstellt. Die Registrierung von Forum-Mitgliedern soll über mich laufen. Habe auch alles ausprobiert, ging soweit gut. Nur zwei Dinge stören mich etwas, zum ersten steht bei der Bestätigungsmail als Absender adiga-home.de.tl und nicht adiga-home.net und zum anderen ist die Bestätigung auf Deutsch und nicht auf Englisch, so wie meine restliche Homepage.

Daher meine zwei Fragen, wie kann ich den Absendenamen auf adiga-home.net und die Bestätigungsmail auf Englisch ändern?

Schonmal vielen Dank für die Infos,

Mfg Adiga


Um Adiga.net zu haben brauchst du ein premium paket (kostet geld)
Das zweite kann ich dir nicht genau erklären


Ich habe doch das Premium Paket!
Beitrag15.07.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ach so sry.
Wenn kein .net kommt, solltest du ein Forum erstellen und nicht den von webme

Hier eine kleine Hilfe zu den Tools & Generatoren ( Forum ist auch dabei )
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de