Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Da ist unklar. Allerdings ist das ein rein theoretischer Ansatz, da die Ausdehnung des Raumes deutlich schneller ist, als wir jemals fliegen können.

LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 16.07.2010, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hey,
nachdem, was Richard und eMil gesagt haben, glaube ich auch, dass man irgendwann wieder ankommt (ich glaube, dass war GTA San Andreas oder Vice City, bin nie soweit rausgefahren, weil es mir nach ein paar Meilen zu doof wurde Mr. Green ). Weil, wenn es nur eine Krümmung von 1° im Zeit-Raum-Kontinum gibt, kommt man mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% irgendwann wieder in seiner Galaxie an, auch wenn es mehrere Billiarden Jahre dauert, und die Galaxy dann garnicht mehr exisiert. Man würde irgendwann wieder da ankommen, wo man losgeflogen ist.

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.07.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

nein, wie du meinem beitrag direkt über deinem eigenen entnehmen kannst. Das ist bewiesen. Very Happy

LG
Tom
______________
Beitrag16.07.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
nein, wie du meinem beitrag direkt über deinem eigenen entnehmen kannst. Das ist bewiesen. Very Happy

LG
Tom


Hab ich dir nicht nur zugestimmt ?^^
Beitrag16.07.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Man würde irgendwann wieder da ankommen, wo man losgeflogen ist.


Nein, hast du nicht Very Happy . Ich habe geschrieben, dass es nur theoretisch möglich ist. Praktisch ist es nicht zu verwirklichen, da du viel zu langsam bist Wink

LG
Tom
______________
Beitrag16.07.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Man würde irgendwann wieder da ankommen, wo man losgeflogen ist.


Nein, hast du nicht Very Happy . Ich habe geschrieben, dass es nur theoretisch möglich ist. Praktisch ist es nicht zu verwirklichen, da du viel zu langsam bist Wink

LG
Tom


Aber angenommen, man würde diesen Warp-Antrieb erfinden, mit dem man in Lichtgeschwindigkeit im All reisen kann, dann würde man irgendwann wieder an dem Punkt ankommen, weil man nur bei einer Krümmung von 1° im Kreis fliegen würde.
Beitrag16.07.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Na dann hab ich es doch einigermassen richtig verstanden.
Ist schon interessant.
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag06.09.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Das mit der schnellen Ausdehnung stimmt nicht ganz.Das Weltall wird in abermilionenn Jahren sich nicht mehr ausdehnen.Dann muss ein neuer Urknall her Wissenschaftler im Ungefähren berechnet dass wenn so ein Urknall widerkehren sollte wird dadurch unser (Naja, was heiß "unser")
All zerstört sozusagen ein Neustart jegliches Wissen was wir jeh existierte.
FUTSCH!Finito.Was danach passiert weiß keiner(Wie denn auch?).

Achso und nochmal zu meinem Beitag:
Das mit den Kanichen und der Sparche ist nur ein Beispiel.
Aber die Chance dass es Leben ist auf alle Fälle höher als 0,01%.
Die Astrologen kennen ja noch nicht mal ein Viertel des Weltalls.

Und immer schön neugierig bleben! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von tobi0000000007 am 06.09.2010, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel: Aliens

Ich weiß ihr würdet mich alle jetzt für verückt oder total durchgeknallt bezeichnen aber ich war schon mal Nachts mit ein paar Freunden von mir zelten und da kam einer so gegen 1 Uhr auf die Idee noch ne Nachtwanderung zu machen und dann haben wir abgestimmt ob wir es nun machen oder nicht die mehrheit sagte Ja also haben wir uns dann auch fertig gemacht mit Taschenlampen, Jacken, usw. Als wir dann knapp 3 Minuten unterwegs waren hatte einer von uns sich irgenwie denn Knöcherl umgeknickt oder so wir haben uns dann auf den Boden gesetzt und bei ihm geguckt ob alles Ok war als dann einer von uns igenwelche komische blinkenden Lichter sah alle anderen sahen sie auch wir haben dann ertmal alle erstmal einen Schreck gekriegt und ein paar haben von uns gesagt hier könnte es spucken wir musste etwas lachen. Einer von uns hat dann gesagt dass sicherlich irgend eine Person mit ner Taschenlampe. Alee anderen fingen dann an dass dass gar keine Taschenlampe sein kann vor allem weil die in so vielen verschiedenen farben blinkte zwei von uns sind dann zu den Lichtern hingegeagange ich blieb lieber zurück mit einen meiner Freunde und dem de sich dem Fuß verstaucht hat als die Jungs dann wiederkamen haben sie gesagt da wär nichts je näher sie dem Licht kamen desto mehr verschwand haben sie gesagt eineige haben es dann richtig mit der Angst zu tun bekommen also sind wir zurück zum zelt gegangen so gegen 3 Uhr bin ich noch mal aufgewacht ich bin von irgendeinem Geräusch wach geworden ich bin wieder aufgestanden und hab erstmal was getrunken dann hab ich jemanden in der Nähe unsere Zeltes auf uns zu kommen gehört ich bin dann erstmal rausgegangen und hab dann nachgeguckt was dar los war einer von uns kam gerade aus dem wald wieder natürlich hab ich ihn dann gefragt was er denn da machen würde und er hat mir dann erzählt dass ihm dass mit den komischen Lichtern keine ruhe gelassen hätte und er dann noch mal nacggeguckt hätte aber es war nur dass gleiche wie beim erten mal zu sehen. er hat auch ein paar Fotos mit seinem Handy gemacht auf den war aber nichts zu sehen außer der Wald. Wir haben dann noch etwas gerätselt was dass mit den Lichtern betrifft sind dann aber zu keinem entschluss gekommen. Dann haben wir uns wieder hingelegt ud sind eingeschlafen. Am nächsten morgen haben wir dass Zelt dann abgebaut und sind noch mal zu der stelle mit dem Seltsamen Lichten gegangen aber war nichts außer ein paar Bäumen. als wir dann alle wieder zu Hause waren haben wir dann die Geshiche unseren Eltern erzählt aber die haben gesagt dass wir die doch nur reinlegen woltten oder so.

Ich weiß bis heute nich was da los war.
Und an tobi000000007s Theorie glauben ich nicht wirklich. Außer die mit den Aliens. Aber ich glaube auch dass die eher nich usere Sprache sprechen.


Zuletzt bearbeitet von wachhund09 am 13.10.2010, 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.10.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Das waren vielleicht nur Leuchtkäfer ^^
Beitrag05.11.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

@wachhund09: Bei mir war mal sowas änliches nur waren es bei uns keine Lichter sondern eine Person. Ein anderer Freund hat es auch gesehen dann haben wir vileicht nur 1 sec nicht hingeschaut und die person war wie in luftaufgelöst! (man konnte keine laufgeräusche hören)
Dann sind wir wieder zurück ins Zelt gegangen und nach so ca 10-20 min
sind die seil beim zelt gerissen (haben wir gedacht).Als wir und das genauer anschauten sahen wir das die seile durchgeschnitten worden sind! (wir konnten abern niemanden in der nacht hören doer sehen)

Ok jetzt zurück zum Thema:

Es were gut wen in der nähe von unserer Erde eine zweite Erde were fals unsere Erde untergeht!
Confused
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag28.11.2010 um 09:12 (UTC)    
Titel: Push

Push
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag28.11.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab da irgendwie von nem Mond gehört, auf dem gerade Leben entstehen soll, ist schon etwas her, fragt mich net^^ Smile
Beitrag29.11.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ich denke folgendes: Das Universum breitet sich immer grösser aus. Irgendeinmal kommt es wieder zurück und nimmt uns mit. So, wie man etwas nach oben schiesst, kommt es wieder zurück zu dir. z.B ein Ball. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das habe ich in einer DVD gesehen, die gratis bekommen habe.
Beitrag04.05.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Das Weltall ist eine Scheibe, wenn man soweit geht fällt man runter Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de