Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 07:57 (UTC)    
Titel: wann kommt den das nächste große Update für den HPBK???

hallo leute, wann kommt den das nächste große Update ( neue funktionen ) raus??? gruß mario Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ein großes Update? Das geht gerade durch Wink
Zwar gibt's diesmal keine neuen Funktionen, aber dafür mehr Speed, Performance und Erreichbarkeit. Wir haben nämlich neue Server Wink?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

hab ne frage kriegen wir das dann auch die die ihre hps schon haben meine ich oder müssen wir dann neue hps machn und noch nen anhängel ehm müssen wir das selber dann draufziehen oder machen die das automatisch
Beitrag29.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Alles was im Hintergrund läuft, Updates, Umstellungen, neue Server bekommen die User, die schon eine HP besitzen so gar nicht mit.

Das heißt im Klartext, ja das habt ihr dann schon und müsst nicht erst eine neue Seite aufmachen.
Beitrag29.11.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

geil der hpbk wir immer besser und besser Wink Very Happy weiter so Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de