Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Ich biete...

Mich als Designer suche nur Jemanden der dann codet.... mache alle möglichen designs suche mmir alle teile im google dann habt ihr schnell das design brauche wie gesagt blos nen Css-Coder Wink ( darf auch hp verwalten Wink ( sollte mich auf ihn verlassen können ( also wenn er sagt er macht es dann soll er es au tun)) Wink

Schreibt mir Naricht würde mich freuen
Mfg. IRamsesI Wink (dem auch metin2-designer gehört)
Smile
Beitrag16.07.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel: Re: Ich biete...

lao-designs hat Folgendes geschrieben:
suche mmir alle teile im google


mal eine frage am rande: wie meinst du das? nicht das du irgendwelche bilder benutzt und du hast nicht die berechtigung dazu und derjenige, der das design dann auf seiner hp hat, muss dann irgendwann vor gericht erscheinen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.07.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel: Re: Ich biete...

Ehm Nein ich nehme bilder die nicht von einem sind also nix drauf oda so was ich mach die dann selber Wink
Beitrag16.07.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Bilder sind auch Urheberrechtlich geschützt wenn kein Copyright draufsteht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de