Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2006 um 03:01 (UTC)    
Titel: Page nicht professionell, aber das muß sie auch nicht sein.

Auch wenn ich kein Profi in Sachen Homepage bin ... Das lohnt sich für Jeden. http://www.shop4you.de.tl/

mfg KS-Germany


Zuletzt bearbeitet von shop4you am 03.12.2006, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Beitrag02.12.2006 um 23:26 (UTC)    
Titel:

So ist besser, oder? Bisher betrieb ich mein Geschäft per Mundpropaganda.

Schaut es euch mal an!

www.shop4you.de.tl
Beitrag03.12.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Viel zu grosse Schrift...
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag03.12.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Auf dieser Seite würde ich mich wohl kaum lange aufhalten wollen, alles viel zu viel...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag28.11.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel: @mainfotoonline

Wer schön wenn du das Forum nicht sprengen willst, das Bild ´wegzumachen bzw. zu verkleinern!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.11.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Okay... Hmm.

Schrift viel zu groß,
viel zu viel Werbung,
kaum Inhalt,
zu lange Startseite,
zu bunt,
zu viel,
Augenkrebs bekommen (Wo ist meine Sonnenbrille ??? Cool )

Arrow Ich glaub da musst Du noch mal ran Wink
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 28.11.2010, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Der Thread ist von 2006! Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de