Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: Partner

Alle die Partner werden wollen, können sich gerne in meiner Topliste bei Mafianetzwerk.de.tl eintragen.

Als gegenleistung geben sie einfach den gegen Code ein.

Und wolla wir haben einen guten besucher Tausch.

Alle Besucher die mit meiner Seite nichts anfangen können, kommen auf eure, und alle die eure Seite nicht mögen kommen auf meine. So bleiben ja trotzdem doch die Kunden erhalten, wenn die doch auf einmal Intresse zeigen.

M.f.g
Manager

P.S Ein eintrag in meiner Topliste würde sich nicht nur für euch lohnen, sondern auf für mich. Eine Hand wäscht die andere!
Beitrag19.07.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hallo, bitte Benutze auch du den Sammel Thread hierzu!
Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717&highlight=topliste

Trage dich in zukunft bitte dort ein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de