Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Update: 13|design

Hi,

wie ein Paar bestimmt schon mitbekommen haben hat sich auf www.13design.de.tl lange Zeit nichts getan aber nun gibt es einen neuen Besitzer und viel Arbeit. Ich, Thomas, bin der neue Besitzer und ich werde sobald es etwas Neues auf 13|design geben sollte sofort Bescheid geben.

Was wird neu gemacht?
Arrow kompletter Inhalt
Arrow Grafiken und Designs
Arrow Das Design von 13design.de.tl

Ich hoffe auf Feedback, was ihr davon haltet dass 13|design bald wieder online geht (:

Gruss
Thomas
Beitrag19.07.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Bin mal gespannt. Gibt´s schon ein genaues Datum?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag19.07.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bin auch schon gespannt, wie deine Seite wird. Bin schon gespannt.

Aber tortz der hohen "Spannung" möchte ich dich mal aus was aufmerksam machen - und zwar auf die "Ein-Threat-Regelung-pro-Homepage".
Diese Regelung besagt, dass man hier im Promotions- und Bewertungsbereich nur EINEN Threat PRO HOMEPAGE haben darf.
Hier ist dein alter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=605124

Er ist zwar wirklich schon alt, ich möchte auch nicht nerven, aber Regel ist Regel...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.07.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Oh sorry, hab ich noch nicht gesehen Wink
Ich bin ja ein neuer Webmaster, ich würde jmd darum bitten den alten zu closen.


Updates:
Arrow vorläufiges Design (wird gegen Ende der Sommerferien [in Bayern] erneuert)
Beitrag19.07.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

So neben bei, dein Intro -> Weiße Schrift auf weißen Hintergrund?
______________
Beitrag20.07.2010 um 05:49 (UTC)    
Titel:

eigtnlich sollte der anders aussehen und auch was andres dort stehen, is anscheinend n bug vom bk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de