Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Jmd. für Bild Korrektur.

Hi.
Würde sich eventuell jemand die mühe machen und das eMil-Online.de.tl (Logo) aus meinem Designbild zu entfernen, Möglichst so das man nicht erkennen kann das dort mal etwas gewesen ist.
Ich wollt das Bild jetzt nicht unbedingt im Forum Posten, wenn also jmd. Lust dazu hätte, bitte kurz einen Nachricht schreiben.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 23.07.2010, 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

schick mal den Header, dann mach ich es
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 23.07.2010, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Hat sich bereits erledigt das Thema.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de