Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel: Zufälliger Text in der rechten Box

Hallo
Ich habe ein kleineres? Problem und eine Frage dazu.
Als Neuling tue ich mir mit der HP noch übelst schwer.

Folgendes: Ich habe auf meiner HP in der 2. Box Zitate oder Sprüche eingefügt, die ich je nach Bedarf auswechsele.
Nun würde ich aber gern haben, daß die täglich wechseln oder eben per Zufallstext.
Hat mir da vllt jemand eine Idee, oder kann mir helfen?
Dass es so Zufallstexte mit html gibt, weiß ich, aber habe selbst keinen und weiß auch nicht, ob und wie man die einbauen kann.
Wäre echt dankbar für Hilfe.
Lg
Beitrag21.07.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Einfach mal im Internet etwas googeln

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/texteffekte/zufallstext.html
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag24.07.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

das hab ich auch versucht.
Bloß kenne ich mich damit null aus und war mir unsicher. Aber danke für den link. Hab da gefunden, was ich brauche und noch n bisschen was mehr..
Lg
Beitrag24.07.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke für deine Rückmeldung Wink
Auch ein Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de