Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel: Musik für Videos - erlaubt oder verboten?

Hallo,

es gibt ja verschiedene Videoseiten. Ich wollte mal wissen ob man überhaupt seine Musik für Videos verwenden und veröffentlichen darf oder ob das wegen der Rechte nicht verboten ist? Wenn ich meine Freunde frage dann kommen immer unterschiedliche Antworten aber niemand weiß es so richtig und in der Suchmaschine hab ich nichts hilfreiches gefunden. Weil soweit ich weiß darf man sowas nicht. Wie ist das nun? Question
Beitrag20.07.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

hast du die musik selber erstellt? ist sie gema frei?

falls nein => verboten

künstler frage

achja udn deine frage war ungefähr so: darf ich es oder darf ich es nicht nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de