Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Umfrage

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Umfrage.
Es hat ja alles schön geklappt, aber als ich dann abgestimmt hab zur Probe wurde dann die Statistik geöffnet und hat alles angezeigt. das war ja auch noch gut.
aber jetzt zeigt es nur noch die Statistik an.
auch wenn ich alles neu starte zeigt es mir trotzdem immer die Statistik an.
Was soll ich jetzt machen???
Beitrag06.09.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit der Umfrage

leiterrundeallensbach hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Umfrage.
Es hat ja alles schön geklappt, aber als ich dann abgestimmt hab zur Probe wurde dann die Statistik geöffnet und hat alles angezeigt. das war ja auch noch gut.
aber jetzt zeigt es nur noch die Statistik an.
auch wenn ich alles neu starte zeigt es mir trotzdem immer die Statistik an.
Was soll ich jetzt machen???




also soviel ich weiss gibt es da noch 2 möglichkeiten..

1. du schaust morgen drauf ob es dann noch da steht

2.geh mal auf extras editieren..umfragen dann drückst duumfragen hinzufügen/löschen versuch die umfrage mit editieren zu bestätigen udn es müsste klappen

Code:

nicht verzagen domi fragen
Beitrag06.09.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Vielen DAnk.
Möglichkeit NR. 2 hat leider nicht funktioniert.
dann muss ich halt mal bis morgen warten.
Beitrag06.09.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

leiterrundeallensbach hat Folgendes geschrieben:
Vielen DAnk.
Möglichkeit NR. 2 hat leider nicht funktioniert.
dann muss ich halt mal bis morgen warten.


dafür sind wir doch da um zuhelfen oder versuch dich nochmal einzuloggen
Beitrag15.08.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Auch wen es jetzt 2 jahre her ist ! x)

(thema ist ja nicht geschlossen)

hab ich das selbe problem aber nach ein par stunden geht das wieder weg!

mfg felix . . .
______________
HomePage

Beitrag19.07.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: Umfrage Probleme

Ich habe das gleich problem wie letztes jahr, die umfrage wird gezählt aber werden nicht verteilt.
zum beispiel:
Also wenn ich eine Antwort wähle steht da immer noch 0% anstatt 100% oder 50%

ich hoffe ihr versteht mich.

Bitte brauche eure Hilfe
Beitrag21.07.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel: Re: Umfrage Probleme

bollywood-4-life hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das gleich problem wie letztes jahr, die umfrage wird gezählt aber werden nicht verteilt.
zum beispiel:
Also wenn ich eine Antwort wähle steht da immer noch 0% anstatt 100% oder 50%

ich hoffe ihr versteht mich.

Bitte brauche eure Hilfe


Danke für die Hilfe...
Ich dachte man kann mir hier helfen Sad Sad
Aber dat war ja wohl nix
Beitrag21.07.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es liegt leider daran, dass bei dem Umfragen Vortext ein Fehler drin ist!
Es sollte ein Video eingebettet werden:
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3Hn2u6OlkgQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c
Allerdings ist der Code nicht vollständig und sollte deshalb entfernt werden.
Oder du fügst den kompletten Video Code ein, der lautet dann so:
Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3Hn2u6OlkgQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3Hn2u6OlkgQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.07.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel: Umfrage Probleme

Danke für die Hilfe,
es sollte kein Video sein sonder ich habe es vergessen zu Löschen,
aber lag es wirklich daran, egal die Umfrage funktioniert wieder.
Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag21.07.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Okay, kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung! Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de