Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel: DEsign

Gibt es einen css code über ein Motorcross Design!!!

oder

Wie kann ich mir selber als anfänger eines machen!!!


lg Danke im voraus
Beitrag22.07.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Es gibt 2 Möglichkeiten mit CSS oder Iceblue, Iceblue ist ein fertiges CSS Design welches sich leichter verändern lässt! Hier ein paar nützliche Links:

Standard Iceblue (Grundcode):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Iceblue mit horizontales Menü:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120193

Design Tutorials (im HPBK-Forum)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Gute CSS Fertig Designs:
http://iduk.de.tl/designs.htm
http://poddi-designs.de.tl/Designs.htm
http://plekke.de/designs/designs.php

Hoffe das wird reichen, bei Fragen einfach melden.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de