Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel: Mehr features für PP

Hallo Community,

ich würde Premium Paket kaufen aber ich habe einen guten Vorschlag.
Wir wärs wenn man bei PP PHP unterstützung bekommt.Und mehr extras und so... Datenbanken, Mysql unterstüzung und so...
eventuell e-mails für PP user ca. 2 stk und so xD

Ich finde das würden mehr Leute kommen und mehr leute PP kaufen...

Lg Mr. Green
Beitrag23.07.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Nunja, mag vielleicht wieder unschön klingen.
Aber der Baukasten ist nunmal kein Webspace. PHP und MySQL wird denke ich weniger möglich sein.
Ggf. wir der Dateiupload noch komfortabler.

E-Mails sind bereits in Planung. Genauere Informationen dazu gibt es jedoch noch nicht, kann also nicht sagen, wann E-Mails für Premium-Kunden möglich sein werden und ob da noch irgendetwas dazu kommt.
______________
Beitrag23.07.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Nicht ganz, PHP können die sofort über .htaccess aktivieren. Dann geht auch PHP in HTML.
Beitrag23.07.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

designerbund hat Folgendes geschrieben:
Nicht ganz, PHP können die sofort über .htaccess aktivieren. Dann geht auch PHP in HTML.


Nicht ganz korrekt.
Es werden bisher natürlich schon PHP Dateien eingesetzt Rolling Eyes
Und via ModRewrite die Endung htm verpasst.

Der Baukasten ist sicherlich nicht nur mit HTML und CSS aufgebaut o_O Natürlich funktioniert auf dem Server php. Und es muss nicht erst via htaccess aktiviert werden.

Was ich damit meine ist, dass das hier ein Baukasten ist und kein Webspace und es daher nicht zur Verfügung gestellt wird.
Hier ist es eben nicht angedacht, alles selbst zu machen, dann bräuchte man keinen Baukastem. Dafür kann man sich Webspace holen.
Zudem man auch wiedrum bei PHP Verfügbarkeit serverlastige Scripte kreieren könnte, die wiederum eben den Server nur stärker belasten. Man müsste also noch mehr Aufwand tätigen, um die Server am laufen zu halten und die "Täter" zu finden und ggf. Konsequenzen dafür einrichten.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 23.07.2010, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Du hast mich nun falsch verstanden. Natürlich geht hier php, siehe login.php und examples.php.
Aber ich meine auf einer BK Seite wie nndesign.de.tl
Wenn man php speziell Aktiviert kann man php auch auf htm bzw. html Seiten benutzen ohn irgendwas hochzu laden. Also dann kann man hier im Editor auch <?
$test = "<h1>Hallo</h1>";
echo $test ; ?> machen meine ich.
?>

Das geht dann.
Beitrag23.07.2010 um 23:05 (UTC)    
Titel:

PHP und MySQL freizuschalten ist nicht unbedingt die Idee des Jahrhunderts für einen reinen "Homepage Baukasten".
Denn mit PHP und MySQL kann man auch eine menge Blödsinn veranstallten.

Dazu kämen neue Server, die kosten Geld, die müssen gewartet etc werden.

Viele jammern sowie so schon über zu hohe Paketpreise, zu dem wäre es meines erachtens sehr sinnlos, da man sich dann zusätzlich gegen lang etablierte Freehoster und Paidhoster durchsetzen muss.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de