Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel: suche Habbo css desings

Hallo ich suche habbo css desings wer hat kann das mir schicken auf mein e-mail xx10mikail10xx@hotmail.de
oder das code bitte
Beitrag23.07.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Danke. Es ist nicht nötig ihm CSS Designs zu schicken, weil
seine Fanseite gegen die Regeln der Sulake LDT. verstößt, denn
seine Seite repräsentiert ein sogenanntes Retro.

Weiteres bald...
Beitrag31.07.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ganz meiner Meinung. Mit dieser "Fanseite" machst du dich meines Wissens nach strafbar, da es eine kopie des Habbo Hotels ist. Also du solltest das Retro dringend löschen!
Beitrag01.08.2010 um 08:46 (UTC)    
Titel:

habboeventgewinne hat Folgendes geschrieben:
Ganz meiner Meinung. Mit dieser "Fanseite" machst du dich meines Wissens nach strafbar, da es eine kopie des Habbo Hotels ist. Also du solltest das Retro dringend löschen!


Zumal es ein ziemlich "schlecht" aufgebautes Retro ist... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de