Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: Fehler auf meiner versteckten Seite

Hallo,

ich habe folgendes Problem was ich nicht in den Griff bekomme, bzw. weiß nicht ob ich diesen Fehler verursacht habe oder seitens des Baukastens dieser Fehler verursacht wurde. Es geht um folgendes:
Ich habe eine Hompage mit mehreren versteckten Seiten. Nach Eingabe der Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort) ändert sich plötzlich in meinem Header der Titel meiner Hompage, die ja eigentlich auf jeder Seite gleich sein sollte, oder? Wer hat hier mehr durchblick und kann mir helfen? Zur kleinen Info: Es handelt sich um eine Bewerbungshomepage. Der Titel der HP nimmt plötzlich den Namen eines (verstecken) Zeugnisses an. Seltsam, oder? Vielen Dank für die Tips.

PS: Noch befinde ich mich in der Experimentierphase und möchte noch einiges probieren.


Zuletzt bearbeitet von olivertreichel am 23.07.2010, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
kannst du vielleicht ein Screenshot davon machen? Confused

Sonst gebe es noch die Möglichkeit,
dass der Headertitel auf das Header Bild gemacht wird und
der eigentliche Titel durch einen CSS Code ausgeblendet wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de