Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel: www.galgo-care.de.tl

Hallo
hab da ne echt nette Seite über den Tierschutz entdeckt - wenn ihr Tierfreunde seit .... schaut doch mal drauf
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
gruß

schikla Mr. Green
Beitrag25.07.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Schikla!
Du möchtest dass man die Seite www.galgo-care.de.tl bewertet, oder???

galgo-care.de.tl hat aber schon einen Promotionsthreat.
Hier wäre der Promtionsthreat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=663013

Und du machst jetzt doch Werbung für eine andere Seite, die du nicht erstellt hast, sondern nur entdeckt hast, hab ich es richtig verstanden? Wenn ja, dann würde ich dich bitten, für andere nicht selbsterstelle Homepages keine Werbung zu machen. Vielleicht ist dies ja galgo-care nicht recht. Vielleicht möchte dies galgo-care nicht...

Daher würd ich sagen:
BITTE CLOSEN!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 25.07.2010, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo, sehr schöne Bilder hast du auf deiner Homepage Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de