Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel: Deejay Design

Hey alle zusammen,

hier mal einen kleinen Einblick nachdem was ich suche:

- Ein Design passend zu dem Thema "Deejay"
- Musikrichtung Hip Hop und House
- Auf dieser Seite wollen wir uns, unser equipment, ein teil unser Musik sowie
Bilder von unseren Partys präsentieren
- Namen der Deejays: Dj Big Daddy und Dj X-Ozzy
- In Zukunft sollen den im passenden Design für unsere Partner auch Seiten
damit entworfen werden (dort werden eigene Beats, Remixe sowie unsere
Partner Deejays präsentiert)

Bräuchte da ein wenig Hilfe bzw. ein Ansprechpartner den wir ab und zu zu Rat ziehen können oder um hilfe bitten. Haben eine Menge Designs gefunden über google etc. aber alles findet sich schon etliche male wieder. Deswegen starten wir hier den aufruf wer uns helfen mag und uns ein Design bastelt. (Wenn ihr nichts dagegen habt nur für unsere Zwecke das sich das Design nicht aufeinmal wieder auf 100 Seiten findet).

Würden uns, wenn das Design den steht die Werbung weg machen lassen mit einen der Pakete die hier angeboten werden und würde selbstverständlich auch passend für euch Werbung auf unseren Seiten etc. machen.

Würden uns freuen wenn das jemand angehen mag, wenn ihr noch i-was wissen möchtet, beantworten wir alles schnellst möglich.
Beitrag25.07.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Moin,

ich möchte dir folgende Seite ans Herz legen ^^:

http://www.riki.bplaced.net/

Wir entwerfen und coden dir das Design nach deinen Wünschen.
Hier gehts zur Designbestellung:

http://www.riki.bplaced.net/Formular/Designanfertigungsformular/

Allerdings wird dieses erst ab morgen wieder verfügbar sein,
also...wenn du noch nen Tag warten kannst ^^, werden wir uns gern
der Sache annehmen.

Lg Ernie
(Co-Admin und Grafiker von Riki-Designs)
Beitrag25.07.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Habe mich mal auf eurer Seite ein wenig umgeschaut und eure Referenzen zeigen das ihr gute Arbeit leistet. Ich werde mich auf jedenfall morgen direkt bei euch melden.

Vielen Dank schonmal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de