Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel: Neues Outfit, weil...Is Weihnachten

Och nu sagt doch mal was zu unserer HP. Ich bitte euch, mir hier zu sagen, was ich eventuell noch verbessern kann, was zuviel ist, oder aber auch was zuwenig ist. Man kann sich doch nur verändern, wenn man auch Meinungen von anderen hat. Also, auf gehts......

______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"


Zuletzt bearbeitet von babbamamma am 01.12.2006, 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2006 um 07:38 (UTC)    
Titel: Intro

Hallo , also wie schon gesagt finde ich das super wie ihr eure HP gestaltet habt.Ich habe gestern euer neues Intro gesehen und war begeistert.Weiter so. Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Dank Dir Cesare Very Happy Das hört man gern *freu*
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de