Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 08:49 (UTC)    
Titel: *BIETE* 2 Templates inklusive Code !

Ich biete 2 Templates für den design Butterfly, inklusive Codes.
Alles was ihr zu machen habt ist den Code kopieren und bei euch unter "Text über den Design" einfügen.

Die Copyrights liegen alle bei mir , alle Grafiken habe ich selber erstellt.

Vorschau der Templates :

http://alarmfurcobra11-online.de.tl/

und

http://solitary-online.de.tl/Home.htm


WER DEN TEMPLATE HABEN WILL, EINFACH EINE ANTWORT SCHREIBEN

PS : (ICH KANN EBENFALLS DIE PSD. DATEIEN SCHICKEN !)
Beitrag21.07.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hey,
Glaube eher nicht das es Nutzer gibt die ein Alarm für Cobra 11 Design haben wollen [ auch wenn die Sendung nicht schlecht ist Wink ]
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag26.07.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

ich hätte gerne die Alarm für Cobra11 seite...Very Happy
Beitrag26.07.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

webmastermarco hat Folgendes geschrieben:
ich hätte gerne die Alarm für Cobra11 seite...Very Happy


tja camiyo da hast dich aber gewaltig geirrt ^^

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de