Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Hallo bei mir im Gästebuch gibts ein paar Leute die immer meinen das sie mist schreiben müssen und keinen Namen dabei schreiben. Very Happy
Es gibt doch die Möglichkeit herauszufinden wer es ist in dem man die ip nummer überprüft wenn irgend jemand weiß wie das geht kann er sich bitte hier eintragen !!!! danke Very Happy Very Happy
Beitrag29.11.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht das das was bringt, da muss es schon ziemlich arg sein das du damit zu der polizei gehen kannst um eine anzeige zu machen, sonst haste keine möglichkeit.
Ich würde dir empf. das du die einträ. einfach wieder löscht, kannste ja machen im BK.

dann nochwas die IP was von mir angezeigt wird, hab ich zumin. festgestellt ist immer eine andere pro tag, ist so im router eingest. nehm ich an. Ich surfe mobil und hab da immer wenn ich auf meine HP eine neue IP angezeigt bekommen.- aber was solls -

du kannst soviel wie ich weis auf keinen legalen weg die IP entschlüsseln zu wem die gehö.

also wenn es zu sehr wird mit dem eintrag. dann zu polizei. muss aber eine straftat vorliegen sonst machen die auch nichts.

hoffe das ich dir helfen konnte lg.Rhooy
Beitrag30.11.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel: Uhrzeit im GB

Hallo erst mal, also ich hab heute n freund von mir die HP testen lassen und ihm und mir ist aufgefallen dass die Uhr im GB nicht stimmt?! Wie kann dich die Uhr umstellen?

Gruß Baddevice
Beitrag30.11.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

das isn anderes problem gehört nicht hier rein, auch wenn der titel "gästebuch" nen bisschen zu allgemein ist
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.12.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Die Uhrzeit kannst du nicht umstellen, aber ich habe in deinem anderen Posting was geschrieben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de