Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 21:52 (UTC)    
Titel: The New Generation

Hallo Leute.
Ich will mal wieder bisschen Werbung machen^^.
Und euere Meinung ist natürlich auch gefragt!

Wie findet Ihr eingentlich Unsere Pages??
Würden uns über Feetback freuen.

www.Bratwa-Sottrum.de.tl

und

www.BaBBoYRU.de.tl


mfg The Webmasters
______________
[img:710a0b2ecb]http://img.webme.com/pic/b/badboyru/signatur.jpg[/img:710a0b2ecb]
Beitrag29.11.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel: Re: The New Generation

immerhin sieht man auf den bildern 2 wodkaflaschen!!! SCHERZ Very Happy die seite is wirklich gut gelungen, weiter so Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.11.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch vergessen zu sagen, das Wir gerne für einen Bannertausch bereit sind.
Müsst uns nur, per Kontak anschreiben.

Und Euere Meinung ist immer noch gefragt Wink

mfg Alex
______________
[img:710a0b2ecb]http://img.webme.com/pic/b/badboyru/signatur.jpg[/img:710a0b2ecb]
Beitrag19.01.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hi Leute.
Ich hab mal meine HomePage bissl überarbeitet und wollte mal wieder bisschen Promotion machen und Euch fragen, wie die veränderung so geworden ist.
Würde mich auf jedenfall freuen wenn Ihr mich besuchen würdet Wink

www.badboyu.de.tl

mfg Alex

(GB-Eintrag 100% back Wink )
______________
[img:710a0b2ecb]http://img.webme.com/pic/b/badboyru/signatur.jpg[/img:710a0b2ecb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de