Suche im Forum:
Suchen



Würdet ihr ein Forum auf Computacracks.de nutzen?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  75%
[ 3 ]
Kommt auf die Themen an
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 00:31 (UTC)    
Titel: Computacracks.de *Wir zünden die nächste Stufe*

Grüß Gott zusammen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meine Seite anschauen und mir sagen würdet was ihr davon haltet.


Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, immer her damit.
Das Team freut sich über jede Hilfe.

Vielen Dank schonmal im vorraus,

Gruß
DerWastler


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 06.02.2011, 20:52, insgesamt 26-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Also, deine Seite gefällt mir im Großen und Ganzen schon gut, einige Sachen könnte man aber auch noch verbessern:

Arrow Beim Runterscrolln erschint so ein weißer Balken rechts neben dem Content, den würde ich entfernen.



Arrow Was mir persönlich von dr Optik auch nicht so gut gefällt, ist die Farbe ds Contents. Ich würde ihn heller machen, vielleicht sogar ein Hintergrundbild einbauen.

Arrow Ja, die Hintergrundfarbe der News-Kästen gefallen mir auch nicht so, die Farbe wirkt irgendwie schmutzig.

Arrow Den Hovereffekt finde ich auch nicht so gelungen, vielleicht lieber eine andere Fabe des Buttons machen, als außenrum so ein dunkelgrünen Kasten.

Arrow Den Hader finde ich unpassend zum Thema, da stelle ich mir was anderes vor, außerdem würde ich den Hintergrund des Banners wegmachen, ihn also durchsichtig machen.

Was mir gut gefällt:

Arrow Das Design an sich finde ich gelungen, besonders der Hintergrund wirkt sehr gut.

Arrow der fixierte Hintergrund.


Ich hab jetzt ziemlich viel kritisiert und relativ wnig poitives gesagt, aber im Allgemeinen gefällt mir Deine Seit wirklich ganz gut, mir sind einfach nur vile Kleinigkeiten aufgfallen, die man noch vebessern könnte.

Weiter so!

LG
Tom



Ach ja, zum Inhalt: Du hast jetzt schon mehr Inhalt als manche je haben und die trotzdm hir posten... Very Happy . Wenn da noch ein bischen kommt, hast du die meisten überholt Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 27.07.2010, 07:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

So ich melde mich mit Updates.

Header angepasst

Hover Effekt angepasst

Testbereich verbessert

Testberichte eingestellt

Forum aktualisiert

Ich würde mich über euren Besuch und eure Einschätzung sehr freund.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag28.07.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällts Mr. Green Wink

Gruß
Ave
Beitrag28.07.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Das ist ein super schönes Design. Sehr schlicht und elegant!

Was fehlt ist einfach mehr Inhalt, damit die Homepage auch von dieser Seite interessant wird.

Hast du schonmal darüber nachgedacht, die Schriftart auf den Buttons (Navi) zu ändern. Mir gefällt TNR nicht. Vielleicht Arial? Versuche eine Schriftart für die ganze Homepage zu verwenden. Aber das ist Geschmackssache!

Hier http://computacracks.de.tl/Testbereich.htm sowie auf den Testberichtseiten findest du ein paar Rechtschreibfehler (Groß-/Kleinschreibung).

Mach weiter so, sehr schön!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.07.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Im guten und ganzen gefällt mir die Homepage.

Hier mal ein paar sachen aufgelistet

Arrow Testberichte sind gut und ausführlich beschrieben.
Arrow Foren design gefällt mir, da das Grün gut zum Grau und Weiss passt.
Arrow Der name passt nicht so zur Homepage. Als ich das Thema gesehn habe dachte ich zuerst da gäbe es Cracks etc für Spiel usw. Würde Namen auf irgendwas anderes umändern.
Arrow Beim Header fehlt das C bei mir, liegt wahrscheinlich am Design da ich per Rechtsklick Grafik Anzeigen das C sehe.
Arrow Hintergrund bild passt irgendwie auch nicht so ganz ich würde ihn weiss lassen und Design nochmal überarbeiten.
Arrow Forum ist etwas leer du musst mehr Werbung machen. Very Happy
Arrow Navigation gefällt mir sehr gut mit dem Muster.
Arrow Im guten und ganze Note 2.


Ich würde dir gerne helfen bei deiner Seite. Smile
Beim Design, Banner, Header bin ich dein Mann!
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag28.07.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

also dann sag ich auch mal was dazu Smile

das design ist klasse .....gut abgestimmt ....so auf den ersten blick

ich würde zB bei news ....den hintergrund transparent machen ....keinen weiteren hintergrund farbton

das textfeld würde ich etwas heller machen ......oder dunkler ...je nachdem .....müsste man mal probieren Smile

und die umrandung der buttons und des textfeldes sollten vielleicht übereinstimmen

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag28.07.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Bewertungen.

Ich nehme mir die Vorschläge zu Herzen und werde das auch gleich mal austesten.

Zum Inhalt:
Das wird schon noch was für Cracks werden. Nur dauert das hald auch ein bisschen weil sich die Beiträge ja leider nicht von selber schreiben.

Wenn jemand ne Anfrage für nen Test hat dann einfach auf der Seite fragen.

Und wenn das Forum leer ist dann schreibt hald was rein 

Also nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

:edit:

Sooo... also gemacht hab ich:

1. Die Schrift in der Navi angepasst

2. Den Header etwas verrutscht so das man nun auch das "C" sehen sollte

3. Rechtschreibung versucht zu kontrollieren xD

4 Design überarbeitet

Mir reichts für heute. Gute Nacht.

Gruß
DerWastl
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 29.07.2010, 04:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

In den Buttons hast du jetzt zwei Schriften übereinander.

Da müsstest du die Standart Beschriftung ausschalten Wink
Und die Schrift im Header kann man immer noch nicht ganz sehen.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut

Gruß
Ave Mr. Green
Beitrag29.07.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hmm seltsam...

Die Standardschrift ist ausgeblendet und ich kann auf vier verschiedenen Auflösungen von 1280 x 1024 bis 1920 x 1200 und ich sehe den Header komplett. Komisch aber ich schau mir das nochmal an.

:edit:
Alles klar. Das Problem liegt am IE. Mal sehen was ich dagegen machen kann.

Danke für die Hinweise.

Gruß
DerWastl
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 29.07.2010, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Das problem ist nur beim IE8 und bei Google Chrome (wahrscheinlich).
Ich finde deine Seite gut weil die Testberichte sehr kompakt sind.

Ich habe nur das Easycall Desktop-Set von Logitech. Aber hatte das Headset ein Kabelbruch nach 1 Jahr und paar Monate.

Wünsche dir noch viel glück und mach weiter so! Smile
(Hab paar Rechtschreibfehler gefunden. Kannst mich anschreiben dann schreib ich dir die.)
______________
Beitrag29.07.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hm... ich nutze aber Firefox Laughing (vllt. ist die Version zu alt Mr. Green )

Gruß
Ave
Beitrag31.07.2010 um 23:36 (UTC)    
Titel: WoW Spieler für Interview gesucht...

Bitte für alle die gern mitmachen wollen PM an mich.
Dort sollte drinstehen:
Wie lange schon WoW gespielt wird.
Welcher Server.
Welches Lvl.
Welche Charaktere.
Und euer Alter.

Danke

Gruß
Der Wastl
______________


Zuletzt bearbeitet von computacracks am 06.08.2010, 19:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Hallo

Gibt es in diesem Forum tatsächlich keine World of Warcraft Spieler ?

Das wäre das erste mal...

Naja sollte es doch welche geben dann meldet euch bitte.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag04.08.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Sehr schön Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de