Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel: Suche ein Fußballdesign !!!!

Ich suche für die Homepage meiner Jungs ein Fussballdesign!!!!!


Wer kann mir helfen oder mir eine Homepage fertigmachen!!!!

Gruß

Andre (Trainer) Very Happy

Melden könnt ihr euch über den Kontakt!!!!
Beitrag29.07.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Designen kein ding.
Nur Coden könnt ichs nicht. Razz
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag29.07.2010 um 07:27 (UTC)    
Titel: Suche ein Fußballdesign !!!!

Brauche aber einen Code fürs einfügen oder nicht!!!!! Very Happy

Für Iceblue
Beitrag29.07.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt ich kann Designen aber Coden muss wer anders. ^^
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag29.07.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.07.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel: Suche ein Fußballdesign !!!!

Ja habe ich schon gesehen aber eigentlich wollte ich ein anderes Fussballdesign!!!!
Beitrag29.07.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hmmm, ok.
Du könntest es ja deinen Bedürfnissen (durch andere Grafiken und Farben) anpassen...aber du hättest zumindest eine Grundlage.
______________
Beitrag29.07.2010 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Lass lolol-lolol doch das Design machen und jemand anderes Coden...

Hauptsache du hast erstmal das Design
Beitrag29.07.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

warum muss man denn immer ein design coden ???

also ich finde ja persönlich das man aus dem iceblue doch echt ne menge machen kann
______________
MfG Grit

Beitrag29.07.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel: Suche ein Fußballdesign !!!!

Ja wenn man sich damit auskennt!!!!!
Beitrag29.07.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein Fußballdesign !!!!

dieneuendjkjungkicker hat Folgendes geschrieben:
Ja wenn man sich damit auskennt!!!!!


nur mal so nebenbei

wir haben alle mal ganz neu hier angefangen .....es fleigt einem ja das wissen nicht zu ....und wenn man sich zeit nimmt kann man ne ganze menge hier im forum finden , lesen und probieren

und wenn jemand was dazu schreibt muss man auch nicht gleich mit zich " !!!! " argumentieren
______________
MfG Grit

Beitrag29.07.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel: Suche ein Fußballdesign !!!!

Wenn das so rüber kam Sorry!!!
Beitrag29.07.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Denke so müsstest gehn.
Hab ihm im Header von blutsegelbukaniere's Design noch sein Logo eingefügt, und denke das ich an der Navi noch was mache.
Also kann eigtl schon als erledigt gekenzeichnet werde. Smile
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de