Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel: Neue Flashdesigns?

Hi!

Ich bin seit ca. 4 Jahren Mitglied bei hpbk. Seitdem habe ich mich auch für das Flashdesign entschieden. Ich finde es sieht professionell aus und kommt am besten bei den Besuchern an.

Doch so langsam hätte ich doch mal Lust auf ein neues Flashdesign. Die anderen gefallen mir nicht wirklich.

Ist da was in Planung? Auch eine gewisse Variantenfähigkeit wäre ganz nett. Bspw. Das Banner von dem einen Flashdesign und die Button von einem anderen. Auch die Bearbeitungsmöglichkeiten könnten verbessert werden.

Also ... wer kann mir sagen ob und was da in Planung ist?
Beitrag29.07.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß sind keine Neuen Designs in Planung. Weder Flash noch andere. Das wurde auch schon diverse male im Forum Diskontiert Wink
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag29.07.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hmmm ... SCHAAADE!!! Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de