Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel: Ernie-Produktion - grosses Update

Hallo zusammen,

nun kann auch ich meine Page in einem schicken CSS Design präsentieren,
ich habe meiner Page eine rundum Erneuerung verpasst ^^.
Und mein Angebot der Grafiken erneuert und verbessert.
Es werden im Laufe der Zeit noch viele neue Grafiken und Designs (CSS) hinzugefügt.

Ich hoffe natürlich das ich mit meinem Angebot vielen Usern die Arbeit an ihrer Page leichter mache.

Hoff euch gefällt mein neues Design und Angebot.

Freue mich über Komentare und akzeptable Kritik.

P.s.: Ein großes GANKE SCHÖN geht an Riki, der mir mit Verbesserungsvorschlägen und verbesserungen bei einigen Texten zur Seite stand.
Cool Very Happy

Lg Ernie Produktion


Zuletzt bearbeitet von ernie-produktion am 29.07.2010, 12:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.09.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

eigentlich könnte ich meiner website ein schickes design in html verpassen! Smile Cool Very Happy
Beitrag14.09.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

sieht super aus!

ich hätte gerne ein design
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag29.07.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel: Ernie-Produktion - grosses Update

Hi,

habe mich die letzten 2 Tage mal hingesetzt und endlich mal meine Seite ( www.ernie-produktion.de.tl ) überarbeitet (was schon lange überfällig war ^^).

Ich habe der Seite eine neues Design verpasst,
einige Menüpunkte entfernt aber auch neue hinzugefügt und 3 neue Designs (Css) dem Angebot beigefügt.
Wietere Css Designs sind geplant.

Im weiterem gibt es nun auch ein Wallpaperarchiv, wo ihr einige meiner Wallpaper findet die ihr euch gern Downloaden dürft Wink.
Das Wallpaperarchiv befindet sich auf einer 2. Website ( www.maro-graficdesign.de.tl ), dort zu finden sind auch einige meiner "sonstigen" Grafiken.

Die beiden Seiten sind miteinander verbunden (verlinkt), so das ihr jederzeit wechseln könnt.

Ich freue mich über eure Meinungen zu meiner Seite und meinen Grafiken und natürlich ist gesunde Kritik erwünscht Wink.

Lg Ernie


Zuletzt bearbeitet von ernie-produktion am 29.07.2010, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich finde deine Seite super...
Weiter so!..
Auch mit dem Wechsel zu marco-graficdesign
Cool

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag29.07.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Grüß Gott,

joa sieht doch gut aus.
Und das du den Werbebanner mit in dein Design einbaust find ich witztig.

Du hast jede Menge guten Inhalt.
Was will man mehr.

Wirklich gute Seite.

Gruß Wastl
______________
Beitrag29.07.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für euer Lob
Lg Ernie Mr. Green
Beitrag29.07.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Ich finds auch super,
würde aber noch diesen Bereich stärker herausarbeiten


Also größere Verzierungen an den Seiten, stärkeres Leuchten, deutlicher hervorgehobene Headerschrift.

Dadurch wirkt das Design ein bisschen schlicht, was aber wiederum eigentlich zur Aufmachung passt, mit dem ganzen Metall und so.

Sonst find ich das Design aber echt top Wink
LG
Tom
______________
Beitrag29.07.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Auch dir vielen Dank Mr. Green
Deinen Vorschlag find ich gut, wenn ich die Zeit finde, werd ich mal schauen was ich da noch aufpolieren kann Wink .

Lg Ernie
Beitrag29.07.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hi nette Seite, aber ich würde dir empfehlen deine Startseite besser zu gestalten. Du könntest da auch einige Bilder in der rechten Seiten platzieren. So hast du alles nur Links stehen. Das würde bestimmt viel besser aus sehen.

Mfg
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de