Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage?
Sehr gut!
  12%
[ 1 ]
Gut!
  37%
[ 3 ]
Naja!
  37%
[ 3 ]
Da fehlt was!
  0%
[ 0 ]
Grobe Fehler!
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Homepage lotr-fanclub.de.tl

Achtung sie ist noch nicht ganz fertig deswegen bitte nicht so sehr kritisieren Very Happy
Beitrag17.11.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Entweder willst du, dass bewertet wird oder du willst es nicht. Wenn du Angst vor Kritik hast, dann promote doch später!

Ich habe mir deine Seite angesehen und ich kann dir sagen, dass mir deine Seite sehr gut gefällt. Hast dir viel Mühe mit dem Inhalt gemacht, top!

Standartdesign! Da könntest du noch ran, hier im Forum wirst du bestimmt fündig. Versuche mal, die Navitexte zu kürzen. Zweizeilig sieht eher bescheiden aus.

Trotzdem, schöne Webpräsenz, weiter so...

Bikergrüße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.11.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel: ...

Arrow Header wiederholt sicht
Arrow anderes, passenderes Design

Exclamation viele Infos
Exclamation guter Text!

Gruß
nk
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag18.11.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ich würde etwas mit den Bildern aufpassen, darfst du die alle verwenden?
Ansonsten:
Header wiederholt sich.
Design passt nicht.

Viel Inhalt!
Wenig Fehler.


lg
Jonas
Beitrag18.11.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Schon mal nicht schlecht, deine Page.
Ja, wurde schon genannt, schau mal, ob du die Bilder schon alle frei verwenden darfst. Wenn du die Bilder "klaust" - das könnte dich Teuer zu stehen kommen! Smile

Das Design, naja...

Aber die Texte sind super! Smile

Mach weiter so...
Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Besuch mich doch auch einmal auf meiner Homepage. Über einen Gegengästebucheintrag würde ich mich sehr freuen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.11.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hey Hey

Wenn du willst das deine HP bewertet wird MUSS sie auch fertig sein.
Deshalb musst du Kritik verstehen.
Man bewertet ja nicht eine HP die nicht fertig ist.
Habe auf Mittel gestummen
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag26.07.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: pushen

darf man eig pushen?
Beitrag26.07.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

alle 24 stunden darfst du das.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ok Push BEWERTE MEINE HOMEPAGE
Beitrag29.07.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag03.08.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de